F34 mit 20 Zoll und tiefer gelegt

  • TOP GT


    meiner kommt erst in der KW22


    darf ich fragen, welche Marke die Federn sind? und findest du auch kein Gewindef. im Netz??


    danke dir
    gruss

  • Mal ne Frage!


    Gabs mit dem Eintragen irgendwelche Schwierigkeiten ... hab nämlich auch noch einen 20" Radsatz rumliegen, der mit neuen Reifen dieses Jahr auf unseren GT kommen soll.



  • Die Federn sind von ST (KW)


    Hast du x Drive? (Ich sehe deinen F34 über tapatalk nicht)


    Wenn ja, bei Bilstein wirst du fündig;)


    Ansonsten gibt's genug Gewindefahrwerke für deinen:)

  • Zitat

    Mal ne Frage!


    Gabs mit dem Eintragen irgendwelche Schwierigkeiten ... hab nämlich auch noch einen 20" Radsatz rumliegen, der mit neuen Reifen dieses Jahr auf unseren GT kommen soll.



    Er hat ein Gutachten erstellen lassen über Felgen/Federn (350€) :)

  • Er hat ein Gutachten erstellen lassen über Felgen/Federn (350€) :)


    Habe gerade schon mal bei meinem Reifendealer nachgeschaut ... 245/35/20 VA und 275/30/20 HA wirft da auch deren Konfigurator für einen xDrive GT aus, sollte also wohl problemlos gehen. Federn wird's bei mir ja nicht geben, die Radbreiten sind mit 8.5 VA und 9.5 HA ja auch eher human und bei den Schmidt Felgen ist eh ne Einzelabnahme erforderlich. Und die guten Falken Reifen gibt es z.Z. in den Formaten auch zu einem günstigen Kurs.


    Leider ist deren TÜVer ein wenig spießig und hat wegen den 245er/19" Winterreifen rumgezickt, weil die Tachoabweichung am Limit war ... naja eingetragen hat er sie trotzdem. :rolleyes:

  • Hallo
    ja, habe xDrive.
    Bilstein hatte ich nicht mal nach geschaut ich DEPP :P nur h&R und KW...
    super :thumbup: danke dir


    also H&R und KW gibt es nicht für den 320 xd ;( in der Schweiz .