Der Weihnachtsthread (BMW)

  • Ich wünsche allen im F30 Forum frohe Weihnachten !!


    Wer will kann in diesem Thread ja mal posten, was er seinem F30/31/32 usw. alles gutes zu Weihnachten tut !!



    Ich fang mal an, zu Weihnachten hat mein F30 bekommen:


    -M4 Lenkrad
    -4er LED-Nebelscheinwerfer


    Frohes Fest
    :drink2:

    2 Mal editiert, zuletzt von janwolfer ()

  • Mein Dicker bekommt neue Sommerschuhe geschenkt, die 19 Zoll M403 mit Non-RFT Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 :)

  • Mein Dicker bekommt neue Sommerschuhe geschenkt, die 19 Zoll M403 mit Non-RFT Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 :)

    Gefällt mir sehr gut :) Wird ihn ab April bestimmt sehr freuen ! :punk:

  • Wünsche auch allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise ihrer liebsten. Lasst Euch reich beschenken, :)
    LG Falk

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Frohe Festtage!


    Ich habe vom diesjährigen Weihnachtsgeld einen Sommerkomplettsatz M400 gekauft... :)

  • Auch von mir an alle hier ruhige, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben! Zu Weihnachten bekommt meiner erstmal nichts. Geld ist für die Kiddies draufgegangen. Nächstes Jahr sehen wir weiter! Wünsche sind noch ein paar vorhanden.


    Gruß Mario

  • Euch allen Frohe Weihnachten, erholsame schöne Feiertage, was Gutes aufm Teller und einen guten Tropfen im Glas ;)


    Meiner hat glanzschwarze Doppelsteg-Nieren von jbspeed.com bekommen (heute vom Zoll geholt) und ich hab ihm fürs Frühjahr ´ne Tieferlegung und 19"-Räder versprochen... :D

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage :)
    Lasst euch reich beschenken und feiert schön :thumbup:


    Viele Grüße
    Mario