Toe-bay's glaciersilberner 328i

  • Das alle auf den Kennzeichenhaltern herumreiten, das Kennzeichen z.B. im "Alfa Style" am BMW zu montieren geht gar nicht... :hi25:

  • Das war nur ne Notlösung, weil mein Lackierer das Kennzeichen beim ab machen total verbogen hat. Bin bisher noch nicht dazu gekommen nen neues zu holen. Und auf der Kante fällt es am wenigsten auf ;)
    Ist geklebt...von dem her gibt's auch keine Löcher.


    Gefällt mir übrigens selbst auch kein bisschen...

  • Nach 405 Tagen bzw. 2 Saisons endlich andere Felgen. :love: Der Wagen ist zwar nicht gewaschen, aber die alten Bilder konnte ich nicht mehr sehen. :D Der Platz in den Radhäusern gefällt sicher nicht jedem hier... :grin:

  • Mein Fehler, dachte er hatte sich NEUE besorgt, jedoch waren das ja bereits die neuen auf den Bildern

  • Ich war zur BMW Hauptversammlung und im BMW Museum. :) Ich habe mich mal auf den 40 Jahre 3er Stand beschränkt. Meiner Meinung nach hätte man noch mehr Modelle im Museum zeigen können. Keinen 8er und zu wenig Prototypen. :(

  • So, ich brauche eine neue Windschutzscheibe. 30cm langer Riss im Sichtfeld! Habe seit 1 Jahr einen Cent großen Steinschlag im schwarzen Bereich gehabt. -10°C hat ihr wohl den Rest gegeben... :|


    Wo lasse ich die Scheibe am besten wechseln? BMW NL Hannover oder beim Händler meines Vertrauens? Ich habe kein Bock auf eine undichte Scheibe... ;)

  • ich würde bei BMW NL Hannover :thumbup:


    oder bei dem Händler deines Vertrauens :)

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: