320d M Power Kit und Standheizung

  • Hallo,


    hab meinen 320er nun bekommen und bin eigentlich mit der Leistung voll zufrieden, jedoch kanns nie davon genug geben. Jetzt hab ich ein vorläufiges Angebot von meinem Händler bekommen für PPK: €1075 incl. Einbau bei mir vor Ort. Nun meine Frage, hab auf MT gelesen, dass man das PPK nicht mit der Originalen Standheizung kombinieren kann. Stimmt das? Meiner hat nämlich die Standheizung. :S


    Kann mich jemand aufklären?
    Vielen Dank :)

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Dachte dass sich die Standheizung mit dem M-Sportpaket beißt da der "Auspuff" vom Brenner da verlegt werden muss mit M-Tech Front 8|

  • Hallo,


    wir haben zwar einen 330d touring, deswegen kann ich nicht sagen, ob es 1:1 auf den 320d zu übertragen ist, aber bei uns wurde PPK, original Standheizung und Performance Aero Kit bei BMW Matthes verbaut.

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Also ich hab M Paket und Standheizung und das funktioniert einwandfrei. Dann werd ich das PPK beim Händler bestellen und vorraussichtlich im Februar oder März einbauen lassen.

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Bin ich blind oder gibt es keine Standheizung mehr?
    Nicht mal ohne M-Sportpaket finde ich die SA Standheizung im Konfigurator.

  • Dachte dass sich die Standheizung mit dem M-Sportpaket beißt da der "Auspuff" vom Brenner da verlegt werden muss mit M-Tech Front 8|


    Nein, das passt. Bei Thorsten und Petra musste der Auspuff letzlich wegen der tiefer bauenden LED Nebler abgeändert werden.


    Bin ich blind oder gibt es keine Standheizung mehr?
    Nicht mal ohne M-Sportpaket finde ich die SA Standheizung im Konfigurator.

    Gab es für die F3x noch nie ab Werk.
    Noch nicht mal für den so vielseitigen X3!
    Was macht man dann nach eisiger Nacht am verschneiten X-drive Mountain?? Lächerlich! :thumbdown:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz