320d M Power Kit und Standheizung

  • Dann hat sich das wohl zum Facelift geändert! ;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Vom Werk aus gibt es meines Wissens nach keine Standheizung für den F30, jedoch gibt es den Originalen Nachrüstsatz für den F30. Diese wurde auch bei meinem Auto verbaut.


    Dante77: Kannst du mir erklären, was der Auspuff mit den LED Neblern zu tun hat? Wollte mir nämlich auch noch die F32 LED Nebler verbauen. Geht das dann nicht mehr?
    Danke und Grüße

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Die LED Neblersind vom Unterbau her deutlich größer als die originalen Nebler und da könnte es vom Platz her bei verbauter Standheizung auf der linken Seite knapp werden. Problem ist aber lösbar. (Siehe Z4 Fahrer/Estorilas Auto)


    Gruß Mario

  • Mario540i: Kannst du mir nur sagen in welchem Unterforum ich dieses Auto finden kann?
    Danke

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Mario540i: Kannst du mir nur sagen in welchem Unterforum ich dieses Auto finden kann?
    Danke


    Hab nun die Photostory gefunden von Estorila. Also heißt es eigentlich probieren und anpassen falls es nicht direkt passt? ?(

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Hallo Sven,


    das Auto findest Du hier beschrieben.


    Estorilas "Einkaufswagen"


    Wie von den Jungs beschrieben, mußte wohl etwas am Kunststoff / Verkleidung vorne links mit einem Dremel angepaßt werden , damit Standheizung (original BMW Nachrüstsatz), F32 Nebler und M-Paket paßten. Details kann ich Dir leider aber nicht geben, da alle Umbauten bei BMW Matthes, Forenhändler durchgeführt wurden und wir die meiste Zeit nicht vor Ort waren.


    P.S. Es handelt sich bei dem Wagen, um das Auto meiner Frau / Estorila.

  • Hallo Thorsten,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es selber versuchen mal einzubauen und wenn es wirklich nicht geht, werde ich es wohl oder übel bei meinem BMW Händler einbauen lassen müssen. Matthes liegt leider viel zu weit weg von mir. Das wären knapp 1.400km hin und zurück die ich hinlegen müsste und das zahlt sich leider nicht aus.

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven

  • Servus Leute,
    Ich grabe mal das Thema erneut aus,
    Da ich mal fragen wollte , ob schon jemand eine Standheizung an seinem M-Paket verlegt/montiert hat!


    Wäre mega cool falls es schon einer gemacht hat und sich meldet !


    Gruß Mashco