M598 Performance Felge mit 8x19 ET30 + 9x19 ET42 auf F31 geht das?

  • Irgendein Italiener hat die 598 auf nem Tanzanitblauen F31. Ist bei Google zu finden.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hehe, hab es vorhin erst gelesen und dann bei FB gesucht. Und nicht gefunden. Drum au net geantwortet. Sind wohl schon weg.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hallo Leute,


    fährt jmd mittlerweile die M598 und hat bilder im montierten zustand?


    ich stehe zwischen zwei felgen entweder die m442 oder die M598


    passt das vorne ohne probleme mit 8x19et30?


    danke im voraus!

  • Hallo, ich fahre die 598 auf meinem F31 seit Jahren, für mich die schönste Kombination. Passt übrigens Perfekt!
    Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Räder auch eintragen zu lassen, sehe die Sachen nicht so eng...
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein, der Kundenservice will eine Bestätigung vom Händler und der Händler sagt das geht nicht.
    Frage, hat die Felgen hier schon einer Eingetragen bekommen und kann evtl. etwas aushelfen ??
    Gruß

  • Hallo, ich fahre die 598 auf meinem F31 seit Jahren, für mich die schönste Kombination. Passt übrigens Perfekt!
    Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen die Räder auch eintragen zu lassen, sehe die Sachen nicht so eng...
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein, der Kundenservice will eine Bestätigung vom Händler und der Händler sagt das geht nicht.
    Frage, hat die Felgen hier schon einer Eingetragen bekommen und kann evtl. etwas aushelfen ??
    Gruß


    Hallo,
    welche Reifenkombi hast du da drauf?
    Vorne 225/40 R19
    Hinten 255/35 R19 ?


    Gibts bei den m598 verschiedene Einpresstiefen oder ist die immer gleich?



    Hab mir die m598 auf ebay recht günstig ersteigert.
    Die sind wohl vom f34 und haben andere Reifen drauf:
    Vorne 225/45 R19
    Hinten 2255/40 R19


    wird wohl nicht funktionieren mit der Kombi?


    Gruß

  • Der F34 hat größere Reifen (ist daher auch etwas komfortabler weil mehr Gummi bei gleicher Felgengröße). Die Kombi darfst du auf der restlichen F Serie allerdings nicht fahren wegen dem falschen Abrollumfang.


    Vorne 225/40 R19
    Hinten 255/35 R19


    Ist wie von dir geschrieben die passende 19“ Kombination für F30-33 / 36.


    Wenn du die Räder günstig geschossen hast kauf doch einfach neue passende Reifen dazu. Die F34 Reifen kannst du ja vll auch noch verkaufen - hab mir sagen gelassen gebrauchte Reifen gehen extrem gut weg (hätte ich nie erwartet) aber es gibt wohl genügend Sparbrenner die nicht das Geld haben für neue Reifen und dann lieber Gebrauchte mit 4mm kaufen