F30 320D 184Ps -> 220Ps?

  • Soweit ich weiß kostet das Original BMW Performance Power Kit rund 1100€.
    Ich werde es auch machen lassen, schau mal auf Youtube das Vergleichsvideo zu Vorher und Nachher, da siehst du den Untscheid anhand einer Autobahnfahrt.
    Meine sogar, dass das Video von einem User hier aus dem Forum gepostet wurde.

  • Passt zwar nicht ganz, aber ich habe gute Erfahrungen mit Digi-tec gemacht bei meinem E39 525d. 110.000 km, Serie 163 PS, danach gemessene 210 PS, mit Eintragung. Ich war super begeistert, besonders was Drehmoment anging. Mit 230.000 km im Dezember verkauft, Lader immer noch o. Probleme.
    Letztendlich bleibt es die persönliche Entscheidung.

  • Ich lasse mir noch diesen Monat das Power kit im 420d einbauen. Wenn du noch so lange warten kannst/willst kann ich dir danach berichten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • In Niederösterreich will mein Händler 1200,-
    In Wien verlangt einer mehr als 1600,-
    Die Preise schwanken enorm finde ich.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Also ich hatte im n47 im ersten 1er von 177 auf 232ps inkl 445nm mit LLK ohne Probleme


    Der größere LLK ist im Sommer von Nöten

  • Ich selber Fahre auch einen 320d und bin seit langem auch am Überlegen ob ich das PPK machen lasse, der Preis von 1100 € ist meiner Meinung nach in Ordnung, die Frage ist halt die ich mir Stelle wie wirkt das aufs Auto bzgl. Verschleiß ob dieser extrem ansteigt oder nicht und ob alles ohne Probleme weiterhin läuft

  • Das ppk ist die beste Lösung. Ein llk allein kostet schon ab 600€ ...dann noch bmw Garantie drauf und alles legal????


    Was muss man da noch hinterfragen einfacher geht's doch kaum :whistling:

  • Ich überlege mir auch von Wagner den LLK einzubauen und dann zum Softwareoptimierer zu fahren. Mache es wahrscheinlich nächsten Monat. Wenn es dann welche einbauen wäre es nett wenn sie davon berichten könnten in Bezug auf PS, Fahragilität was sich daran ändert..
    Gruß
    Fatih