"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • hast du die NSW entfernt oder ist das USA reimport ? Weil die haben ja von Haus aus keine NSW.


    Ich möchte meine auch gerne wegbauen und würde gerne wissen, wie du das gemacht hast, wenn du sie selbst entfernt hast.



    Ansonsten ein superschönes Auto. gefällt mir richtig gut


  • => Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schiickes Brummi :) Schwarz gefällt mir beim 3er immer noch am Besten. :D


    Wann kommt die Akra dran? Bin dann gespannt auf das Feedbeck wie das P/L ist. :)

  • Danke für das Feedback :)


    Staati war auch mal wieder am schnellsten :p



    Schiickes Brummi Schwarz gefällt mir beim 3er immer noch am Besten.


    Wann kommt die Akra dran? Bin dann gespannt auf das Feedbeck wie das P/L ist.

    Am liebsten so schnell wie möglich, ich halte euch auf dem laufenden ^^

  • Oki danke :)


    Hast du die Standart Bremssättel lackiert? Also keine Performance Bremssättel? Wie sieht das beim den hinteren Rädern mit den kleinen Bremsklötzen aus?

  • Der sieht genau so aus wie meiner also Hammer, :love:


    Performance steht dem schwarzen gut.

  • Danke Danke :)



    Oki danke


    Hast du die Standart Bremssättel lackiert? Also keine Performance Bremssättel? Wie sieht das beim den hinteren Rädern mit den kleinen Bremsklötzen aus?

    Ja sind die Standard Bremssättel, einfach hinten und vorne blau gemacht. Sieht hinten auch ganz gut aus, aber eben mikriger als vorn :D



    Richtig TOP !!!!!
    Wo gibt es denn die Streifen Aufkleber ? Dach/Motorhaube...?

    Sind die Original Performance Streifen, schau mal im Forumthread von Matthes nach, die sind auch in der Preisliste mit drin wenn ich mich nicht irre :)