"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab nie gedacht das ein Schwarzer mit Performance Teilen so genial aussieht:thumbup::thumbup:

""
    • Danke Danke :)

F30er schrieb:

Oki danke

Hast du die Standart Bremssättel lackiert? Also keine Performance Bremssättel? Wie sieht das beim den hinteren Rädern mit den kleinen Bremsklötzen aus?
      Ja sind die Standard Bremssättel, einfach hinten und vorne blau gemacht. Sieht hinten auch ganz gut aus, aber eben mikriger als vorn :D

M4trix schrieb:

Richtig TOP !!!!!
      Wo gibt es denn die Streifen Aufkleber ? Dach/Motorhaube...?
      Sind die Original Performance Streifen, schau mal im Forumthread von Matthes nach, die sind auch in der Preisliste mit drin wenn ich mich nicht irre :)
      instagram: stevenragucci
    • Gestern mal dazu gekommen paar Bilderchen mit Sommerschlappen zu machen :)
      Leider noch keine neuen Teile montiert, gerade viel um die Ohren :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King ()

• Top F30! Gibt es absolut nichts zu meckern ;) Finde die M 624 sehen verdammt gut aus - hast gut ausgewählt.

Tiefergelegt ist deiner nicht richtig? Finde dass die 20" auch schon mit M-Fahrwerk gut da stehen :thumbup:

LG Sebastian

• derbastl schrieb:

Top F30! Gibt es absolut nichts zu meckern ;) Finde die M 624 sehen verdammt gut aus - hast gut ausgewählt.

Tiefergelegt ist deiner nicht richtig? Finde dass die 20" auch schon mit M-Fahrwerk gut da stehen :thumbup:

LG Sebastian
      Habe das M Performance Fahrwerk verbaut, ist ein bisschen tiefer als das normale M Fahrwerk, glaube 10mm tiefer wenn ich nicht irre
    • ANZEIGE