"Batmobil" 335i Performance / Akrapovic / ZP 2.1 Liquid Bronze / HJS Downpipe / Neu Foliert

  • Klingt schon gut, aber ich finde nicht viel anders wie z.b. meiner oder auch andere die man schon so in Videos gehört hat :)


    Wenn das Video tatsächlich von der Position gemacht, und net nur ein Bild verwendet wurde, is es schwer zu vergleichen. Weil da sieht es ja so aus als würde das Ding vor der offenen Garage stehn. Und hört sich auch irgendwie so an...


    Würde spontan sagen wenn ich meinen so hinstelle ist er lauter :D :P
    Wills auf keinen Fall schlecht reden, aber ob das jetzt soviel Geld wert war?!? ?(

  • Rohr ab Kat ist für den F3x sicher am billigsten und wahrscheinlich auch am Besten.
    Die Lautstärke mit Sportauspuffanlagen ist wirklich traurig. Gerade so ausreichend mit Originalkats

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ja Sound is vorallem im Vergleich zum E9* 335i (N54 aber auch N55) wirklich traurig. Die Dinger hab ja so einen abartigen Krach gemacht. Das war nur geil :love:


    Hät nicht gedacht das dass bei denen Kisten jetzt soviel anders is. Aber naja. Wohl hauptsächlich der EURO6 zu verdanken :wall:


    Bin gestern Abend des erste Mal durch nen Tunnel geblasen mit offenem Dach. War jetzt nicht schlecht, aber mein 335i war da echt um Welten lauter und geiler :( So richtig zufriedenstellend is das nicht.
    Jetzt bin ich echt doch schonwieder am grübeln ob ich den MSD raus schmeiße :P :D


    Aber der Kaltstart macht mir Sorgen :) Weil der is nach wie vor ziemlich brutal :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Nein die Aufnahme ist ganz normal von meiner spiegelreflex und stativ, also kein Bild mit Ton drunter gelegt :D
    Das wäre schon bisschen bescheuert.


    Muss aber prinzipiell schon sagen das die E9x natürlich schon 100 mal geiler geklungen haben.
    Wenn ich aber den Serienklang mit dem jetzigen vergleiche, war es das für mich wert. :)

  • Naja find ich jetzt net unbedingt :) Mir gings eben nur darum ob meine Vermutung mit der Garage stimmt :P


    Ja klar das is schon richtig. Aber das wär eben auch deutlich billiger gegangen ;) Hab eh des Gefühl das die irgendwie alle nahezu gleich klingen :pinch:



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Das Problem ist das T -Stück im Esd .Interessant wird,s bei Vollast(Wot ).
    Dort klingen viele wie ein Fön.Zumindest war es so bei meine PP Esd.