Poltern Vorderachse

• hm.. komisch! Am Anfang als der Wagen neu war hat es doch auch nicht gepoltert :pinch:

""
    • vielleicht auch für euch interessant, ein Artikel über den X4 - Gebrauchtwagencheck:

"Generell kein Problem beim X4, dafür ist das Modell auch noch zu neu. Was der TÜV allerdings gerne mal bemängelt sind ausgeschlagene Spurstangenköpfe."

ww2.autoscout24.de/gebrauchtwa…aign=CW49-2017&utm_term=5

• ka$h schrieb:

vielleicht auch für euch interessant, ein Artikel über den X4 - Gebrauchtwagencheck:

"Generell kein Problem beim X4, dafür ist das Modell auch noch zu neu. Was der TÜV allerdings gerne mal bemängelt sind ausgeschlagene Spurstangenköpfe."

ww2.autoscout24.de/gebrauchtwa…aign=CW49-2017&utm_term=5
      nach Wechsel der Koppelstangen wird das mein nächster Plan sein...

F31 340i sDrive MPPS-ratatatatata-K :hunteR:

Ein BMW parkt nicht... ein BMW lauert :whistling:

• War eben bei BMW Essen
      Zunächst sehr unbefriedigend.. Auf der Probefahrt hat man es kaum gehört das Industriegebiet mit schlechter Straße war wegen Umbau gesperrt..

Dann war im System nix eingetragen das ich vor Ende der Garantie deswegen schonmal im August da war.. Zum Glück konnte sich der Mitarbeiter bei dem ich damals war erinnern und auch das es dazu eine Puma Nummer gäbe!

Mal abwarten wie es jetzt weitergeht er sagte er meldet sich dazu bei mir.. Es müsse das Fahrwerk ausgebaut werden und irgendwelche Gummis neu gemacht und angeschliffen und gefettet werden.. sorry bin kein Fachmann
      Da ich den Wagen für den Urlaub demnächst brauche bekomme ich im Januar erst nen Termin

Der Servicemitarbeiter war aber der Knaller.. Der war in Eile weil der nächste Kunde schon gewartet hat und wollte das der Wagen da bleibt und ich mit der Bahn nachhause fahre! (Bevor klar war was es ist und was gemacht werden muss)

• Neu

Tja, ich werde meinen morgen mal mit dem gleichen Problem in Düsseldorf beim Freundlichen vorstellen.

Liebe Grüße
      Tom :thumbsup:

• Neu

Einwurf:

mittlerweile ABSAGE durch BMW Essen - keine Kulanz ... angeblich von der "Kulanzabteilung" abgelehnt...

gleiche Anfrage (Kulanz) über BMW Matthes ging problemlos durch.. Rückmeldung Andreas Matthes.... werde wohl wenn sich BMW Essen quer stellt mal wieder nach Meiningen fahren.. und da gleich nen größeren Termin vorbereiten lassen :)

• ANZEIGE