F34 in Mineralweiß - Änderungsliste: Seite 3 // Update: 10.06.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F34 in Mineralweiß - Änderungsliste: Seite 3 // Update: 10.06.2017

Nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, möchte ich auch einmal ein offizielles Hallo in die nette Runde hier werfen und meinen GT vorstellen:

Ist ein 320dA mit Xdrive
      EZ 03/14, 2 Monate auf die BMW AG angemeldet und 12/14 mit 10.000km auf der Uhr von mir gekauft.

Der GT ist noch fast im Originalzustand; die ersten Änderungen waren: Innenlichter auf LED umbauen, Hochglanz-Klimablende und Interieurleisten Fineline. Zu Hause liegen auch schon die Performance Pedale und die F34 NSW sind auch schon bestellt.

Zusätzlich spiele ich noch mit dem Gedanken das Business Navi nachzurüsten (NBT fällt aus, da aufgrund von Combox im Kofferraum der Aufwand zu groß wäre) und evt. die M-Seitenschweller, sofern ich diese wo "gebraucht" ergattern kann.

Fotos hab ich von Aussen leider nur von der Probefahrt. Sobald die Styling 389 Räder, welche im Keller schon auf den Sommereinsatz warten, montiert sind, gibts dann aktuelle Bilder.

Vorher hatte ich übrigens einen X1, welcher mein erster BMW war, und welcher aufgrund seiner Problemlosigkeit auch Schuld daran war, dass ich mir wieder einen geholt habe...

Freue mich schon auf einen weiterhin guten Austausch miteinander!

""
      Dateien
      • F34_1.jpg

(796,45 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F34_2.jpg

(798,55 kB, 247 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • innen.jpg

(795,85 kB, 255 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • X1.jpg

(760,73 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tomsab0 ()

• Hallo!

Bin auch ein österreichischer F34 Fahrer und wünsche dir viel Glück mit deinem Hobel

Dateien
      • IMAG0210.jpg

(107,37 kB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0067.jpg

(448,82 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, heute die Led NSW vom F32 verbaut; geht in der Tat PnP :thumbsup:
      Einzig die Räder mussten ab... Mit montiertem Rad hab ich zwar die alten raus bekommen aber die Schrauben hab ich so nicht bei den Neuen reinbekommen. Das Ergebnis belohnt auf jeden Fall für die "Strapazen"!

To be continued...

• tomsab0 schrieb:

Schieri schrieb:

Super ... Kosten ? Und ging es ohne codieren ?

LG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      €215 inkl Versand; codieren ist notwendig, da
      sonst Check Comtrol NSW Defekt kommt.
      Hast du sie bei BMW codieren lassen oder privat ?

LG Martin
    • ANZEIGE