NAP Edelstahl Duplex Sportauspuff BMW F30 F31 Diesel 316d - 320d / 387.- Euro

  • Wie oft guckst du dir die Nähte nach dem einbau an? :D


    Jedesmal, wenn er auf der Bühne ist :D
    Ordentliche Schweißnähte sind ein Synonym für gewissenhafte Arbeit bzw. das Können des Schweißers! - hier sieht es so aus, als ob es schnell gehen musste oder der Schweißer sein Handwerk nicht gut macht bzw. machen kann. Ich denke da macht sich der günstige Preis bemerkbar!


    Gruß Mario

  • Nur mal an die Kritiker, vielen dank für eure Meinung.
    Und die Punkte wurden noch sauber gemacht und die Abdeckung wieder angebracht.
    So weiter kommentieren.



    Welche Abdeckung? Bei mir ist da keine! Wenn das noch gemacht wurde ist es ja gut! Aber auch die Rohnaht sieht nicht perfekt aus! Ist aber mein subjektives Empfinden und erhebt nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
    Ob es unter dem Auto perfekt sein muß ist ja dann die nächste Frage! Also nichts für ungut ;)

  • Unterfahrschutz Heck, so sieht es in etwa aus.


    Gibt es glaube ich nur bis zum 320d ! Alles darüber hat das Ding nicht mehr ;) Weiß schon, daß die kleineren Motorisierungen das Teil drunter haben.
    Der X6M Auspuff ist auch von denen gemacht? Der sieht sehr schön aus!


    Gruß Mario

  • Der X6M Auspuff ist auch von denen gemacht? Der sieht sehr schön aus!

    Bei ner Akrapovic-Anlage aus Titan für den E9x M3 ist diese Qualität quasi selbstverständlich :D (http://www.skn-tuning.de/de/ka…steller=-1&radgroesse=-1&).


    Verstehe allerdings nicht ganz, wieso diese Anlage hier verlinkt wird und dann noch als X6 M betitelt ist.