Neue Version der BMW Gadgets...??

  • Hi Jungs,


    folgendes Problem, seit gestern habe ich eine andere Darstellung der BMW Gadgets, konkret hatte ich im Splittscreen immer eine digitale Uhr (z. b. 7:45) und darunter das Wetter für die nächsten 3 Tage .


    Seit gestern habe ich nur noch eine hässliche analoge Uhr und das Wetter ist überhaupt nicht zu sehen, hat BMW hier was umgestellt?


    Schaut euch mal die Bilder an.

  • Hallo,


    ist bei mir seit gestern auch so. Umstellen bringt nichts, egal was ich einstelle es erscheint immer nur die analoge Uhr!

  • Hochinteressant, also hat BMW da ein Problem...


    Danke für die Info.


    Bin gespannt ob sich noch jemand meldet...

  • habe jetzt mal am PC über Connect Drive eigene Bilder hochgeladen, ging ohne Probleme. Mal sehen ob ich die nachher im Fahrzeug aktivieren kann.

  • Eigene Bilder werden angezeigt, Digitaluhr mit Wetter funktioniert nicht - nur die analoge Version ohne Wetter. Und das alles seit gestern...
    Grüße Peter

  • Guten Morgen Peter,


    alles klar, ich denke ein allgemeines Problem bei BMW...wie willst Du vorgehen, Beschwerde bei BMW...Anruf bei ConnectedDrive?

  • Abwarten wird wohl das beste sein. Der Verweis auf die sogenannte "Fachabteilung" wird uns bestimmt nicht weiter bringen. Im übrigen funktioniert Connected Drive schon seit längerem nicht immer zufriedenstellend (zumindest in meinem F31).


    LG Peter

  • Bei mir ist das Connected Drive komplett deaktiviert, obwohl laut Vertragsbestätigung bis 30.11.2016 Laufzeit :)
    EZ war zwar 11/2011, aber die Aussage auf meinem Schreiben ist ja rechtsbindend. Außerdem, wenn Connected Drive abgelaufen wäre ,dann schon 11/2014 und nicht 03/2015 ! Damals waren es ja 3 Jahre !


    BMW hat anscheinend extreme Probleme