Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Es gibt inzwischen die FSC´s? Cool :thumbup:
    Und wie komme ich da ran und was will BMW dafür? Hab bei mir ja auch die Spurverlassenswarnung nachträglich codiert. Was allerdings nicht ging ist die Personenerkennung. Das ist ausgegraut. Zu der Zeit war das mit dem FSC wohl auch noch nicht möglich. Aber wenn sich das jetzt geändert hat wäre es natürlich cool wenn ich es auch zum laufen kriegen würde :)

  • War gestern mit Evan bei Robert und endlich ist die LCI Klimablende drin.
    Sie hat sich zwar etwas gewehrt, aber Robert war stärker :D
    Merce nochmal, Robert :thumbup:
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber gefällt mir sehr gut.[...]


    Uiii, das sieht ja geil aus! Is da die Ambientebeleuchtung in der Klimablende mit dabei? Kann man das im Vor-LCI auch nachrüsten? Hast DU mehr Infos dazu? :love:


    EDIT: Ja, Link gefunden, werd ich mir gleich mal reinziehen!

  • Es gibt inzwischen die FSC´s? Cool :thumbup:
    Und wie komme ich da ran und was will BMW dafür? Hab bei mir ja auch die Spurverlassenswarnung nachträglich codiert. Was allerdings nicht ging ist die Personenerkennung. Das ist ausgegraut. Zu der Zeit war das mit dem FSC wohl auch noch nicht möglich. Aber wenn sich das jetzt geändert hat wäre es natürlich cool wenn ich es auch zum laufen kriegen würde :)


    Die 2 FSC gibt es theoretisch von BMW, aber der Bmw Händler kann sie euch nicht übergeben weil das Software ist und nur im System vorhanden. Dazu bräuchte man Zugang zum BMW System. Was wohl nicht viele hier haben oder man muß über einen Puma Fall das komplett Paket bei BMW nachrüsten lassen.Wobei ich nicht weiß ob das so einfach gehr.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Die Saison geht ja bald zu Ende und da das Wetter heute noch super gepasst hat, hab ich nochmal Hand an den Lack angelegt.
    Am Donnerstag wird der Innenraum beim Aufbereiter noch auf Vordermann gebracht und somit sollte einer "sauberen" Überwinterung nichts mehr im Wege stehen.
    Die paar Tage an denen ich noch mit dem Cabrio unterwegs sein werde, dürften dem Ganzen keinen Abbruch tun.
    Ein paar herbstliche Bilder zum Abschluß.


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Die Saison geht ja bald zu Ende und da das Wetter heute noch super gepasst hat, hab ich nochmal Hand an den Lack angelegt.


    Schöne Fotos! :thumbup:
    Hast du schon Wachs aufgetragen?
    Welches nutzt du? Hab mit Collinite 746s gute Erfahrungen als Winterwachs gemacht.

  • Am Mittwoch Nachmittag bring ich mein Auto zu Eric und am Donnerstag Nachmittag hol ich ihn wieder ab.
    Gib mir einfach mal Bescheid wann Du zu ihm fährst ;)


    Grüße,
    Reinhard