Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Kann das sein? Eher doch 120 mm, wäre dann ähnlich wie bei mir mit 125 mm.

    Sehr gute Einstellung! :beer:

    Mit den 20 mm Luft ist die knappste Stelle an der TG Abfahrt gemeint.
    Da passt grad mal so der Stinkefinger drunter :S


    An der Einstellung zum Leben muss man arbeiten.
    Ich hab bisher über 3 Jahrzehnte dran "gearbeitet", also wird's Zeit :thumbup:
    Aber wem erzähl ich das ;):D


    Grüße,
    Reinhard

  • Können wir machen. Aber das wird dann wirklich knapp.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich weiß, aber wir werden es sehen :schreck:
    Ich frag mich nur ob der Gewichtsunterschied von den beiden Motoren noch eine Rolle spielen wird ?
    Was meinst Du ?


    Grüße,
    Reinhard

  • Habe erst mal im Kalender geschaut ob April ist.. ne kein Aprilscherz... dann kann eigentlich nur noch Reinhards´s Konto gehackt worden sein... Reinhard und tiefer legen?!!? Bitte klärt mich auf ob das hier ein ein lustiges Bühnenschauspiel ist!

  • Also wir sprechen hier ja von keiner Tieferlegung in dem Sinn, sondern um eine optische Retuschierung ;)
    Eine Tieferlegung beginnt bei mir ab 30 mm und mehr, was aber bei den Schnitzer Federn nicht der Fall ist.
    Wir reden hier von 5-15 mm, da ich ja das M Fahrwerk verbaut hab.
    Wenn es sich allerdings wirklich nur um 5 mm handeln sollte, dann werd ich mir die Kohle sparen, da >100,-€ pro mm für mich unrentabel sind.
    Mal sehen was bei der Messung rauskommt.


    Ansonsten freut es mich wenn ich zur Verwunderung von so manchem beitragen konnte :D


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Ich weiß, aber wir werden es sehen :schreck:
    Ich frag mich nur ob der Gewichtsunterschied von den beiden Motoren noch eine Rolle spielen wird ?
    Was meinst Du ?


    Grüße,
    Reinhard

    Ein bisschen vielleicht, aber sicher keine 5mm. Eher interessant wird wie sehr die sich noch setzen. Das kann mit unter noch ein Stück sein.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Deine sind ja nun doch schon eine Weile verbaut und sollte damit als Beispiel ausreichend sein.
    Wir werden sehen ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Naja ich habe die Schnitzer Federn in Verbindung mit dem adaptiven M-Fahrwerk und bin eigentlich echt zufrieden. Klar etwas tiefer wäre super, aber dann bekomme ich Probleme mit meinem Carbonfrontschwert. Was wäre die etwas tiefere Alternative zu den Schnitzer-Federn? H&R?

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum