Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Heute isser als Saisonabschluss mal wieder zum Aufbereiten des Innenraumes gewesen.
    Foto ist von Evan, weil er seinen heute auch da abgegeben hat.
    Danke für's Foto Evan und wenn's nicht regnet gibt's auch welche vom Innenraum.
    Ergebnis ist wieder wie erwartet "Neuwagen" :love:


    An den Lack hab ich am Wochenende das letzte Mal für heuer noch kurz selbst Hand angelegt.
    Möchte übern Winter unter der Haube eine Babypopo-Oberfläche haben :D


    Grüße,
    Reinhard


    Aufbereiten.jpg

  • Einfach krass mit wie viel Hingabe du dein Auto selbst pflegst. Sogar Eric der Aufbereiter war erstaunt.


    Muss zugeben ich bin zu faul geworden seitdem ich Eric kenne. Lasse ihn die Arbeit machen obwohl es auch schön ist mal 2 Stunden in der Waschbox bei schönem Wetter sein Baby zu pflegen.


    Wie schon bereits gesagt, sieht spitze aus dein Wagen, sowohl innen wie außen. Bald wird mein Innenraum aber auch ähnlich hervorstechen ;).

  • Danke Evan :thumbup:
    Hab halt noch Spaß an der Pflege und werd es auch noch so lange machen bis ich keinen Bock mehr dazu hab.
    Das freut mich natürlich umso mehr, wenn sogar Eric über den Pflegezustand erstaunt ist :thumbup:


    Das wird wirklich interessant werden mit deiner Innenraumumgestaltung.
    All in :five:


    Grüße,
    Reinhard

  • Es wäre eine wesentliche Erleichterung wenn du dein Nummernschild von diesen unnützen Unterlegern befreien und es mit Klettband befestigen würdest. Dann könntest du es für die Fotos und auch für die Aufbereitung einfach abziehen. Die Unterleger sind eh Mist :P

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Danke für den Tipp, aber ich bevorzuge meinen unpraktischen Rahmen ;)
    Klettband würde ich eh nicht verwenden, zwecks Bedenken des leichteren Diebstahls oder Spaßabziehern :cursing:
    Und ich als bekennender Korinthenkacker hätte zudem Angst, das beim ständigen rauf und runternehmen
    1. das Nummernschild auf Dauer unansehnlich wird
    und
    2. Kratzer vorprogrammiert sind.


    Nenene, dann lieber akurat das Kennzeichen weiß machen :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Auch mit dem Nummernschildhalter, ist es schnell gestohlen und falls gewollt verkratzt..

  • Naja, ein bischen mehr Aufwand ist es schon, als nur mal kurz kräftig zu ziehen.
    Mit Kratzern meinte ich den Lack, der durch die scharfen Blechkanten mal sehr schnell beschädigt ist, beim ständigen rauf und runter nehmen.
    Also absolut keine Option ;)


    Grüße,
    Reinhard