Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Die Zeit nehm ich mir, da es mehr oder weniger mein Hobby ist ;)


    Samthandschuhe leg ich nicht mit rein, aber ich bitte den Herrn Serviceberater durchaus darum, das pfleglich mit meinem Fahrzeug umgegangen wird.
    Bisher gab's auch keine Problem damit und ich hoffe es bleibt auch dabei.


    Grüße,
    Reinhard

  • Leck mich fett!
    Da is man mal paar Wochen nicht mehr hier und schon gibts neue Räder, ne lackierte Motorabdeckung, hier und da noch paar kleine Schönheitskorrekturen und sogar über ne Tieferlegung wurde nachgedacht 8o


    Die Liebe zum Detail wirklich allererste Sahne!


    „BMW Individual Pro“ :thumbup:

  • Danke schön ^^
    Bald ist mein Innenraum fertig und wird mein Auge immer wieder erfreuen.


    Die Überlegung war da wegen der "Tieferlegung", aber konnte ja wie von mir schon befürchtet nicht umgesetzt werden.
    Durch die Spurplatten konnte die Höhe aber optisch wenigstens etwas kaschiert werden.
    Passt also so für mich.


    Viele Grüße,
    Reinhard


  • Bald ist mein Innenraum fertig und wird mein Auge immer wieder erfreuen.

    Letzteres glaube ich Dir auf‘s Wort, Ersteres nicht. Du weißt doch: „Qualität ist kein Zustand, sondern ein Prozess!“


    In diesem Sinne: Weiter so! - Auf das sich Deine Augen unmittelbar und unsere anhand Deiner Fotos erfreuen dürfen.

  • Wenn Du Freude an meinen Fotos hast, dann werde ich dich natürlich weiterhin damit versorgen :D
    Aber hast schon recht, das eine oder andere wird bei meinem Cabrio schon noch passieren :)


    Grüße,
    Reinhard

  • Ein kleiner Vorgeschmack was am Donnerstag wieder den Weg ins Auto zurück findet.
    Hab heute nämlich endlich die Teile vom Sattler wiederbekommen.
    Ein paar Kleinigkeiten hatte ich zwar schon gepostet, aber nun nochmal als Zusammenfassung.
    Die Blende zwischen Rücksitzbank und Hutablage wurde nun mit kaschmirbeigem Merino bezogen um die schwarzmatte "Trennung" zu beseitigen.
    Die hinteren Seitenverkleidungen wurden mit Alcantara bezogen um den vorderen Türverkleidungen nachzueifern.
    Der Cupholder aus der Rücksitzbank wurde vom schnöden Plastiklook befreit und die Airbreather wurden nun endlich dem schwarz/blauen Look zweifarbig angepasst.
    Wenn dann alles seinen Platz gefunden hat und das Wetter passt, gibt's Bilder der Gesamtkomposition, die hoffentlich harmonisch daher kommt :love:
    Die Motorabdeckung kennt man ja auch bereits ^^


    Grüße,
    Reinhard


    PS.: besondere Fotogrüße an Markus F. :D;)


    Abdeckung.jpgWarn.jpg
    Seitenverkleidungen hinten.jpgCupholder.jpgMotorabdeckung.jpg