Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Am Wochenende hab ich noch die Front komplettiert mit schwarzen Nieren.
    Die Spoilerlippe sah so vereinsamt aus :(
    Passt auch ganz gut und sorgt für einen stimmigen Gesamteindruck, wie ich finde.


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Danke, find ich auch :love:
    Für diese Saison hab ich erstmal genug reingesteckt.
    Mal sehen was mir noch einfällt, oder welche Ideen und Anregungen sich hier im Forum noch so auftun :D


    Gruß,
    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    Jetzt sieht er komplett aus. :thumbup: Das Blau mit dem Hochglanz schwarz einfach nur ein Traum. :respekt:

  • Macht sich super :du: bin auch am überlegen Rieger oder Perl....... wie bist mit der Qualität zufrieden und wieviel cm trägt er auf bzw kommt er tiefer?

  • Also Qualität und Passgenauigkeit lassen keine Wünsche offen.
    Wieviel er damit tiefer kommt müsste ich nachmessen, aber geschätzte 15-20mm.
    Ist bei einem Fahrzeug ohne Tieferlegung aber kein Problem, bleibt alles alltagstauglich.
    Ich komme ohne anzuschrammen in meine Tiefgarage und auch die Auf.- und Abfahrten bei mir in der Arbeit sind kein Problem.


    Die Frontlippe von Perl sieht aber schon anders aus.
    Ich glaube nicht das die von Rieger auch von Perl kommt, sonst wäre die da auch im Programm.
    Laut der Webseite von Rieger stellen die das Teil selber her.


    Die von Perl ist halt einfach nur gerade und das gefiel mich jetzt nicht so.
    Außerdem stört mich der Aufkleber von Perl.


    Hab bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen was die Optik betrifft.
    Ich kann die Lippe also nur empfehlen.


    Gruß,
    Reinhard

  • Dein Cabrio sieht absolut top aus! :thumbup: Der blau/schwarz Optik bin ich ja auch verfallen :love:


    Ich glaube nicht das die von Rieger auch von Perl kommt

    Ist es auch nicht, in dem Gutachten für das Perl Schwert steht als Hersteller Kerscher, Perl stellt es her und vertreibt es auch direkt auf seiner Seite.


    Außerdem stört mich der Aufkleber von Perl.

    Ich kann zwar nur von dem fürn F30 sprechen, aber bei mir war kein Aufkleber drauf, habe ich auch weggelassen ;)

  • WhiteFox


    Hab grad mal nachgemessen und es sind knapp 20mm.
    Die Lippe ist bei Rieger grad im Angebot
    Lippe
    Ich hatte noch 230,- (statt 264,-) bezahlt als ich die dort persönlich abgeholt hab, ist also grad noch etwas günstiger.


    Gruß,
    Reinhard

  • Dein Cabrio sieht absolut top aus! :thumbup: Der blau/schwarz Optik bin ich ja auch verfallen :love:


    Ist es auch nicht, in dem Gutachten für das Perl Schwert steht als Hersteller Kerscher, Perl stellt es her und vertreibt es auch direkt auf seiner Seite.


    Ich kann zwar nur von dem fürn F30 sprechen, aber bei mir war kein Aufkleber drauf, habe ich auch weggelassen ;)


    Danke Markus,


    bin auch immer wieder angetan von der aktuellen Optik :love:
    Außen wird in nächster Zeit nichts mehr verändert, außer vielleicht noch andere Räder.
    Hab übern Winter ja etwas Zeit zum suchen und überlegen.


    Ok, dann kann man den Aufkleber wohl entfernen, was ja nicht schadet :D
    Rieger vertreibt wohl auch die Lippe von Perl, sieht zumindest so aus.
    Trotzdem finde ich die Optik mit der durchgehenden geraden Kontur nicht so gefällig.
    Ist natürlich Geschmackssache.


    Gruß,
    Reinhard