Pixel's blaue Karre - 435i

  • Nabend die Damen :)


    Seit langem bin ich passiver Leser, seit kurzem schließlich auch angemeldet und aktiver Fragensteller ^^


    Daher ist es langsam mal an der Zeit, mich und mein Baby etwas vorzustellen - nun 24 Jahre junger Bubb, Autonarr durch und durch (Sachen gibt's!), wohnhaft Nähe Frankfurt a.M..
    Erstes Fahrzeug Ford Fiesta BJ 03 (der Abschied war so schwer :(), seit 11.06.14 glücklichster Fahrer eines 435i in Estorilblau. Ausstattung? So ziemlich alles nützliche, abgesehen vom Radar und Lederausstattung :)



    Vor kurzem habe ich die ersten "Umbaumaßnahmen" vornehmen lassen, wie das Carbon-Schwert, die Folien für die Seitenschweller, die Carbon Spiegel sowie den Schnitzer Heckspoiler.



    Für die Zukunft geplant?
    Da turnt mir verdammt viel im Kopf rum. Gerne etwas Richtung Auspuff, Optik Auspuff bzw. Heck, Leistungssteigerung Schnitzer (oder PPK), Carbon-Interieur, blabla :)



    Schließlich noch ein paar Fotos von meiner Karre - er hat sich extra rausgeputzt!

  • Hey junger Bub ;) ,


    Respekt und gratuliere zum geilen Gefährt :thumbup:
    In deinem Alter hätte ich auch gern so ein Geschoss gehabt.
    Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Servus,


    bitte ein bisschen mehr Respekt deinem Auto gegenüber ;)
    Ist ja nun wirklich keine "Karre"


    Schönes Auto, schöne Farbe, schöner Motor.
    Einzig die Seitenschwellerfolien gefallen mir nicht so gut.


    Weiterhin viel Spaß damit.

  • Vielen lieben Dank :) !!


    Für die Seitenschweller hätte ich mir auch eine etwas "ordentlichere" Variante gewünscht (ich trau den Folien noch nicht so recht:D), wie etwa bei dem M die Aufsätze für untendran - wobei man die wohl auch auf den normalen 4er schrauben kann..


    Estorilblau finde ich auch echt genial. So aufgeweckt, frisch, gute Laune sommerhaft - die haben sich schon echt Gedanken gemacht :)