Ampire Viper Alarmanlage

  • Meiner ist unter dem Dach im DSZ an der Abstimmung muss ich noch bisjen arbeiten aber so verschandelt er nix
    Das Viper leucht Dingster hab ich aus Kabelbaum entfernt! Und der leucht Taster ist auch nicht zu sehen


    Die Module sind so tief im Fzg verbaut das das keiner so einfach auseinander bekommt


    Der Kabelbaum von Stüven war gut!, würde aber reichlich abgeändert


    To do Liste


    Obd Buchse manipulieren
    Gsm Modul programmieren
    Und denn Sensor noch weiter verfeinern


    Die hintere Werks Scheiben Tönung schirmt den Sensor heftig ab!

  • Miris 1er hat auch die Alu Blenden und der Voralarm geht. ;)


    Matze hat glaube ich das Problem, daß der Voralarm zu oft auslöst ohne ersichtlichen Grund, wenn ich das richtig verstanden habe.


    matze - steht das Auto draußen? (marder/Katzen in der Nähe, die es sich gerne mal auf dem Auto gemütlich machen?)

  • Genauso ist es, steht draußen und immer div Tiere unterwegs und Sonne.


    Das ist mir auch schon aufgefallen bei heftiger Sonneneinstrahlung Chirpt sich die Anlage fast zu Tode.


    Habe gestern die Einstellung des Alarmradiuses etwas runtergedreht und bisher wurde kein Voralarm mehr ausgelöst.

  • Habe heute spaßeshalber mal den Radarsensor abgesteckt .....


    Und seit dem 3 Vorwarnungen bekommen .... Ich rast noch aus ...

  • Läuft ja super, jetzt fängt die DWA sogar an zu nerven
    Für Leute mit wenig Vögeln in der Umgebung aber eine weitere Sonderausstattung:


    SA553 Active Bird Design - frühlingshafter Vogel-Zwitscher-Simulator :totlachen:

  • Habe heute spaßeshalber mal den Radarsensor abgesteckt .....


    Und seit dem 3 Vorwarnungen bekommen .... Ich rast noch aus ...


    Dann liegt es nicht am Radar sondern am Schocksensor! Den kannst du glaube ich auch justieren. Wenn du sachte ans Auto stößt gibt es ja auch einen Pre Alarm - der ist sicher zu empfindlich eingestellt.


    Gruß Mario
    Das wird schon noch! ;)


    Edit: bisher keine Probleme mit der AA.

  • Hallo Leute,


    Schade das die Sammelbestellung schon um ist. Habe allerdings meinen F31 erst seit 2 Wochen. Bin aufgrund der Diebstähle auch an eine AA interessiert. Ich muss von Glück reden, dass in München+Umkreis noch nicht so viele Einbrüche begangen worden sind. Aber sicher ist sicher :) Weiß jemand ob man die AA in München oder Umkreis verbauen lassen kann?

  • Phil kann die die verbauen (SD -Engeneering) - ist auch Forumshändler/Tuner. - wenn Stuttgart nicht zu weit ist.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Phil kann die die verbauen (SD -Engeneering) - ist auch Forumshändler/Tuner. - wenn Stuttgart nicht zu weit ist.


    Gruß Mario


    Stuttgart ist auf jeden Fall machbar. Danke :)