Ampire Viper Alarmanlage

  • Preise habe ich. Das System wie im Video zu sehen ist doch sicher für alle am interessantesten oder?

    Teilst du die Preise auch mit uns? ;)


    Interessant wäre auch die Einbauanleitung, damit man weiß was auf einen zukommt.


    :ty:

  • hossi


    Verrat uns den fix Preis.. :p


    Also für mich passt es so, wie es auf dem Video zu sehen ist, von den Einstellungen. ;)


    Denke ich mal.. :confused:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Bezüglich der Einbaufrage äußert sich Kai ja am Ende des Videos:


    Zitat

    Entweder Einbau in Hamburg oder ihr sendet ihm was ihr wollt inkl. aller Fahrzeugdaten und er schickt euch alle Teile zu. Die sind dann so konfiguriert, dass jeder Mechaniker das mit der Einbaueinleitung von Viper auch einbauen kann.


    Ich hab schon die Werksalarmanlage und dank Hossi ist diese auch lauter und piept auch beim de- und aktivieren. Trotzdem stellt sich mir die Frage, gerade mit der Radartechnik die vorwarnt, ob sich das Teil nicht doch lohnt. Auf der anderen Seite hab ich ja die Versicherung...

  • Preis wäre interessant für den F30 :)


    Habe sonst ja auch die Werksanlage mit schöner lauter US Sirene !

  • Die Anlage ist nur interessant für Leute, die keine werksseitige DWA haben. Es ist zu bedenken, dass dieser Voralarm der Radarüberwachung und des Schocksensors im Bereich der StVZO verboten ist. Und da das ganze eine Canbus-Anlage ist, nutzt die auch nix, wenn eure OBD-Buchse nicht gesichert ist. Stüven baut zwar eine Verlängerung ein und verlegt die OBD auf diese Weise, allerdings brauch man nur der Verlängerung folgen und schon sind die Diebe an der Buchse und können die Anlage deaktivieren. Schließlich ist zu bedenken, dass die Anlage nicht nur liest sondern auch auf den Canbus schreibt und deshalb eure Werksgarantie erlischt!


    Ich hab bei mir ein OBD-Kit einbauen lassen, bei dem die Originale Buchse komplett umcodiert wird und dazu auch eine andere Bauform erhält. Zugang zum System ist jetzt nur noch mittels eines nur für meine Buchse codierten Adapters möglich.


    Gruß
    Jenze

  • Ich hab bei mir ein OBD-Kit einbauen lassen, bei dem die Originale Buchse komplett umcodiert wird und dazu auch eine andere Bauform erhält. Zugang zum System ist jetzt nur noch mittels eines nur für meine Buchse codierten Adapters möglich.

    Hast du dazu einen Link?


    Danke & LG