Ampire Viper Alarmanlage

  • 1.) hossi 2x komplett
    2.) Mario540i 1x komplett
    3.) ganz okay 1x komplett
    4.) BMWrazr 1x komplett
    5.) Fabbec 1x komplett

  • Es wäre toll, wenn ihr nach dem Einbau und einigen Praxistests mal eure Erfahrungen zu der Anlage hier posten könntet. Vielen Dank schonmal im Voraus!



    Viele Grüße


    Jenze

  • Geht klar. ;)


    Ich habe bis jetzt neben mir nur 3 Leute aus dem Forum hier.
    Morgen schicke ich die Liste an Kai, dann ist das Thema SB für mich durch. Nur zur Info. ;)


    1.) hossi 2x komplett
    2.) Mario540i 1x komplett
    3.) ganz okay 1x komplett
    4.) Fabbec 1x komplett


    So long
    Euer hossi

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • Moinsen, habt ihr die Alarmanlage schon eingebaut?
    Gibts erfahrungsberichte ?
    Fehl auslösungen?
    Etc pp?




    Gruß

  • Wird so enden wie die "Schnitzerbox Sammelbestellung"


    :thumbdown:


    Nein, die Daten sind schon seit Samstag bei Kai. Wollte meine ja auch gleich bei Phil noch verbauen lassen. Die neue Lieferung war leider Dienstag erst beim Zoll, so daß es für den Versand zu mir bzw. Phil nicht mehr gereicht hat. Laut Kai Stüven - habe die letzte Woche und Montag mit ihm telefoniert - gab es Lieferschwierigkeiten, da die Nachfrage aktuell (siehe Diebstähle) sehr hoch ist.


    Gruß Mario

  • Wird so enden wie die "Schnitzerbox Sammelbestellung"


    :thumbdown:


    Wenn ich so einen Kommentar lese bekomme ich echt Plaque. :base:
    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen solltest Du nicht einfach so einen Kommentar vom Stapel lassen.


    Organisiere mal selber so eine SB und Du wirst sehen wie viel Zeit so etwas kostet!!
    Und außer Stress bringt einem selber so etwas nichts. Ich habe ganue das gleiche gezahlt wie alle die mitgemacht haben. nur hatte ich die Arbeit alle Daten zu sammeln und Fragen zu beantworten!!


    Fakt ist auf jeden Fall das die Liste bei Kai ist und ich allen eine Mail geschickt habe die mir ihre Mail gesendet haben. Wenn bei jemanden nichts angekommen ist dann sollte der jenige mal in seinen Spam Ordner schauen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.