Ampire Viper Alarmanlage

  • Zitat


    Wenn ich so einen Kommentar lese bekomme ich echt Plaque. :base:
    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen solltest Du nicht einfach so einen Kommentar vom Stapel lassen.


    Organisiere mal selber so eine SB und Du wirst sehen wie viel Zeit so etwas kostet!!
    Und außer Stress bringt einem selber so etwas nichts. Ich habe ganue das gleiche gezahlt wie alle die mitgemacht haben. nur hatte ich die Arbeit alle Daten zu sammeln und Fragen zu beantworten!!


    Fakt ist auf jeden Fall das die Liste bei Kai ist und ich allen eine Mail geschickt habe die mir ihre Mail gesendet haben. Wenn bei jemanden nichts angekommen ist dann sollte der jenige mal in seinen Spam Ordner schauen. ;)



    Nimm es nicht so ernst :) ;)

  • Ich versuche es. ;)


    Bezüglich Schnitzer habe ich übrigens erst am Mittwoch wieder telefoniert. :rolleyes: :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Gestern wurde mein Auto VOR meinem Haus aufgebrochen! Verdammte Axt :cursing:


    Für die Aktion bin ich wahrscheinlich zu spät, oder?


    LG


    Chris


  • Jupp - kannst ja mal unverbindlich bei Kai Stüven anrufen und fragen, ob er dich noch mit reinnimmt! tel. Nummer steht auf der Internet Seite - am besten übers Handy versuchen (ggf. mehrmals - ist viel beschäftigt, der Mann)


    Gruß Mario

  • Danke für Eure Antworten. Per Zufall bin ich eigentlich über diesen Thread Ende vergangener Woche gestolpert und habe mich da schon geärgert, dass ich zu spät bin...
    Eine knappe Woche später schlägt mir so ein Depp die Scheibe ein - der Ärger ist riesengroß!


    Kurze Frage an die Besteller:
    Fahrt ihr zum Einbau nach Norderstedt oder baut ihr selbst ein?


    Vielen Dank


    LG
    Chris

  • Selbst einbauen ist nicht ganz so einfach, wie vermutet - werde es wohl machen lassen (bei mir um die Ecke ist eine Ampire Vertragswerkstatt) Einer wollte das Ding auch direkt bei Kai einbauen.
    2 Anlagen wurden von Phil (SD Engeneering) eingebaut - meine sollte dort auch vorletzte Woch mit verbaut werden - war aber nicht so schnell lieferbar.
    Ween du aus dem Süden kommst (Nähe Stuttgart) würde ich dir Phil empfehlen. Forums- Werkstatt/Händler -Ecke


    Gruß Mario

  • Was heißt nicht so einfach
    Achtung Vermutungen
    Dauer plus extra von der Batterie
    Minus
    Verrieglungsignal vom cas
    Can hi
    Can Low
    Und unterbrecher


    Lsp Sirene verbauen und Ultraschall Sensoren


    Ich hab mein Paket noch nicht

  • Baut ihr selbst ein?


    Könnt ihr mir evtl mal die EBA zukommen lassen?
    Ich überlege auch gerade ob ich mir eine zulegen soll.


    Wüsste aber gern was auf mich zukommt bzgl Verkabelungs Aufwand.
    Sollte sich aber dank CAN in Grenzen halten.