Bastuck BMW F30 320i Komplettanlage

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir heute die komplettanlage verbaut von Bastuck, aber der sound ist nicht gerade so ein grosser unterschied von der Originalen ein bisschen ist er schon lauter geworden jetzt wollte ich mal fragen ob sich da noch was tut hat jemand die selbe Anlage drunter und kann mir sagen ob der noch Lauter wird? Danke schon jetzt für die antworten


    P.s habe die Legale version verbaut

  • Hör mir auf mit Bastuck , die kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.. Leider. Hatte ich auf meinem E46 damals, da war es klanglich her richtig super. Hatte Bastuck auf meinem F31 montiert, war richtig enttäuscht und bin dann auf MPerformance umgestiegen, um längen besser. Teuer ist halt nicht immer gut, werde ich nie wieder kaufen

  • Hier geht es ja um die komplettanlage und nicht um den ESD. Kenne den Performance und der klingt nicht so wirklich gut

  • Mein Bekannter hat den Performance esd und ich die Bastuck Anlage ab Kat. Da merkt man schon mehr klang von der Bastuck. Immerhin ja ab Kat..

  • Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich es eben genauso an meinem Fahrzeug montiert gehört habe, aber ok. Ist wohl auch eine Preisfrage. Bastuck ~1200€ vs. Perf. ~700€. Für ~500€ Unterschied habe ich "mehr" erwartet. Dachte mir dann "das Geld sparste dir" und bin nun glücklicher Performance-Fahrer mit meiner Meinung nach besserem Sound-Ergebnis.