Garagentoröffner in F3x Integrieren

• Hast Du Dir mal die Anlern-Anleitung angeschaut?
      Wenn Du den Spiegel resettet hast dann die die Taste lange halten und am Sender evtl mehrfach drücken. Allerdings geht das so nur mit Fix-Code, wenn das Tor einen Wechselcode hat muss das anders gehen, dazu in die erwähnte Anleitung schauen :thumbup:

""

.
      F33 430d "Baby-Sleeper" mit 17" und 418d Badge :P
      Imperialblau Brillanteffekt, schwarzes Sportleder, el.AHK, HiFi, Navi Prof. (NBT), Ablagen, Lichtpaket, Speed Limit, GRA+Bremse, Individual Lenkrad :thumbsup:
      Akzentleisten Perlglanz Chrom, Sternspeiche 393, Edelholzausführung Nussbaumwurzel foliert mit Oracal Honeycomb

Mein F33:

Mein alter, geliebter Ex (E34)

• LStrike schrieb:

Hast Du Dir mal die Anlern-Anleitung angeschaut?
      Wenn Du den Spiegel resettet hast dann die die Taste lange halten und am Sender evtl mehrfach drücken. Allerdings geht das so nur mit Fix-Code, wenn das Tor einen Wechselcode hat muss das anders gehen, dazu in die erwähnte Anleitung schauen :thumbup:
      ja, hab ich alles gemacht... Woran merkt man dass ein Wechselcode verwendet wird?
    • Steht in der Anleitung, oder frag mal bei dem nach, der das Tor eingebaut hat.

Blinkt denn überhaupt was an Deinem Spiegel?

Die HomeLink-Leuchtdiode blinkt, zunächst langsam
      und dann schnell. Wenn die Leuchtdiode schnell blinkt
      lassen Sie beide Tasten los. (Das schnelle Blinklicht
      zeigt an, dass das neue Frequenzsignal erfolgreich
      programmiert wurde.)

.
      F33 430d "Baby-Sleeper" mit 17" und 418d Badge :P
      Imperialblau Brillanteffekt, schwarzes Sportleder, el.AHK, HiFi, Navi Prof. (NBT), Ablagen, Lichtpaket, Speed Limit, GRA+Bremse, Individual Lenkrad :thumbsup:
      Akzentleisten Perlglanz Chrom, Sternspeiche 393, Edelholzausführung Nussbaumwurzel foliert mit Oracal Honeycomb

Mein F33:

Mein alter, geliebter Ex (E34)

• Moin Jungs und Mädels,

da hab ich auch noch einen...
      Ich habe meine FB, ähnlich wie User Mikelop,in den Nichtraucher-Aschenbecher integriert.
      Da ich zwei Garagentore (links/rechts) verwalten muss, sind auch zwei Taster eingebaut.
      Ich hatte den grünen und roten Taster liegen, sonst hätte ich wohl andere Farben gewählt 8) .

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Position im Aschenbecher den Sender zu stark dämpfen würde. Aber es klappt perfekt.
      Eine getrennte Stromversorgung habe ich mir gespart. Ich tausche alle 4-5 Jahre die CR2016 Zellen und gut is :D .

IMG_5739.JPG

Have fun!

MfG kaskade911

AUDI A4 Avant --> BMW F31: Aus Vorsprung durch Technik wird Freude am Fahren... :bmw-smiley:
      911 cabrio, 3,2 l, 10/87
      986 Boxster, 2,5 l, 5/99
    • ANZEIGE