435xd Carbonschwarz M-Sport Gran Coupé

  • Hallo bin neu hier im Forum,


    Ich komme aus dem Nürnberger Raum und will gleich mal mein Neues Fahrzeug vorstellen.


    LIM_8614.jpg LIM_8593.jpg


    435xd Gran Coupé in Carbonschwarzmetallic.


    Austattung soweit voll bis auf ein paar kleinigkeiten.


    Nun aber meine Frage ich weis es kommt "Suchfunktion benutzen ;)" aber mir würden ein paar kurze Antworten reichen!



    Bekanntlich sind die X-drive Modelle ja nicht Tiefergelegt aber finde er ist doch ein wenig "Bockig" und würde deswegen gerne ein wenig der Strasse näher bringen!


    meine Frage:


    Hat jemand die Schnitzer Federn verbaut? wenn ja bringen es die 20-30mm? oder ist das noch zu wenig?
    Oder gibt es noch andere die man empfehlen kann?


    Dann würde ich gerne das M-Performance Spoilerschwert vom F32 vorne dranmachen. Passt das? und wenn ja steht extra dabei das dies nur in verbindung mit dem Heckspoiler Montiert werden darf (Zwecks der Sicherheit usw... ?( :( )


    Das wars eigentlich fürs Erste.


    Danke schonmal für Eure Hilfe

  • Was ein schönes Auto!! :thumbup:


    Ob es die 20-30mm bringen ( werden um die 30mm sein beim x ) musst du wissen ob es Dir genügt.
    Optisch bringt es auf jeden Fall eine ganze Menge gegen die Bergziegenoptik.

  • herzlich willkommen :) sehr schönes Auto. Bist du der Fotograf, der die Bilder gemacht hat? Ist mir bei deinem Benutzernamen nicht so ganz klar. Die Fotos sind auf jeden Fall klasse, genauso wie die von dem F31 von Petra&Thorsten :thumbup:


    20-30mm bringen was. Hab das Eibach ProKit verbaut (kein xDrive) und das spielt in der gleichen Größenordnung. Für mich ein sichtbarer Optik-Gewinn plus spürbarer Fahrdynamik-Gewinn ;)

  • Vielen Dank für das Herzliche Willkommen ;)


    Ja bin der Fotograf ;) Danke


    Ok dann werd ich glaub die Schnitzer Federn einplanen ;)

  • Hallo Michi


    Willkommen und viel Spaß. :)


    P. S Sehr schöne Bilder bzw das Auto ist auch schön.


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo Michael,


    Herzlich Willkommen. Auto muß auf jeden Fall tiefer :love: .


    Ich hatte hier schon auf Deine Photokünste hingewiesen :thumbup:

  • Danke Thorsten ;)


    Mike nein hab mir extra keinen dranmachen lassen ;) hab die 3D Kennzeichen


    Gruß Michi

  • Zum Thema Tieferlegung!


    Was haltet ihr von dem hier:


    Bilstein Gewindefahrwerk B16 Ridecontrol



    Habe keine Dämpfersteuerung drin.


  • Hi Michi,
    auch erstmal hier aus "Fürth" einen netten Gruss nach Nebenan *g*


    Schickes Teil - hoffe man sieht sich mal ;)


    PS: Ich habe zwar bei mir auch nur das "M-Sport-Fahrwerk" drin und offiziell keine addaptive Dämpfersteurerung, dennoch (ich wollte es erst nicht glauben) verändert der Schalter von Komfort auf Sport u. o. Sport+ definitiv die Dämpfer-Kennlinie. Da kann mir einer erzählen was er will derweilen. Check das erst selbst mal bei dir - nicht das die im GC hier irgendwas anders machen als sonst.
    Ich fahre ihn allerdings als 430d "S-drive" .. da ist er nicht ganz so hoch. Allzutief würde ich ihn aber auch nicht legen. Dezent nochmal 1-2 cm runter = OK, sieht gut aus. Alles mehr ist zwar toll für die Optik im Stand.. aber auf der Strasse sonst eher negativ. Nur tief ist noch lange nicht gut.


    my 50 cts..


    VG Martin