435xd Carbonschwarz M-Sport Gran Coupé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 435xd Carbonschwarz M-Sport Gran Coupé

Hallo bin neu hier im Forum,

Ich komme aus dem Nürnberger Raum und will gleich mal mein Neues Fahrzeug vorstellen.

LIM_8614.jpg LIM_8593.jpg

435xd Gran Coupé in Carbonschwarzmetallic.

Austattung soweit voll bis auf ein paar kleinigkeiten.

Nun aber meine Frage ich weis es kommt "Suchfunktion benutzen ;)" aber mir würden ein paar kurze Antworten reichen!

Bekanntlich sind die X-drive Modelle ja nicht Tiefergelegt aber finde er ist doch ein wenig "Bockig" und würde deswegen gerne ein wenig der Strasse näher bringen!

meine Frage:

Hat jemand die Schnitzer Federn verbaut? wenn ja bringen es die 20-30mm? oder ist das noch zu wenig?
      Oder gibt es noch andere die man empfehlen kann?

Dann würde ich gerne das M-Performance Spoilerschwert vom F32 vorne dranmachen. Passt das? und wenn ja steht extra dabei das dies nur in verbindung mit dem Heckspoiler Montiert werden darf (Zwecks der Sicherheit usw... ?(:( )

Das wars eigentlich fürs Erste.

Danke schonmal für Eure Hilfe

""

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Was ein schönes Auto!! :thumbup:

Ob es die 20-30mm bringen ( werden um die 30mm sein beim x ) musst du wissen ob es Dir genügt.
      Optisch bringt es auf jeden Fall eine ganze Menge gegen die Bergziegenoptik.

Grüße aus Würzburg,
      Thorsten

• herzlich willkommen :) sehr schönes Auto. Bist du der Fotograf, der die Bilder gemacht hat? Ist mir bei deinem Benutzernamen nicht so ganz klar. Die Fotos sind auf jeden Fall klasse, genauso wie die von dem F31 von Petra&Thorsten :thumbup:

20-30mm bringen was. Hab das Eibach ProKit verbaut (kein xDrive) und das spielt in der gleichen Größenordnung. Für mich ein sichtbarer Optik-Gewinn plus spürbarer Fahrdynamik-Gewinn ;)

• Hallo @Michi

Willkommen und viel Spaß. :)

P. S Sehr schöne Bilder bzw das Auto ist auch schön.

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • Schicker Wagen, haste extra vorne den Nummernschildhalter dafür abgeschraubt? :)

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

Biete Original F80 M3 Zierstäbe Chrom (rechts & links) / Original F80 Doppelstegnieren mit Chromrand / Und noch viel Mehr F30/F31 sowie F80 Teile (Preisvorschläge gerne per PN)

• Klopf Klopf..

Michipw schrieb:

Zum Thema Tieferlegung!

Was haltet ihr von dem hier:

Bilstein Gewindefahrwerk B16 Ridecontrol

Habe keine Dämpfersteuerung drin.

Hi Michi,
      auch erstmal hier aus "Fürth" einen netten Gruss nach Nebenan *g*

Schickes Teil - hoffe man sieht sich mal ;)

PS: Ich habe zwar bei mir auch nur das "M-Sport-Fahrwerk" drin und offiziell keine addaptive Dämpfersteurerung, dennoch (ich wollte es erst nicht glauben) verändert der Schalter von Komfort auf Sport u. o. Sport+ definitiv die Dämpfer-Kennlinie. Da kann mir einer erzählen was er will derweilen. Check das erst selbst mal bei dir - nicht das die im GC hier irgendwas anders machen als sonst.
      Ich fahre ihn allerdings als 430d "S-drive" .. da ist er nicht ganz so hoch. Allzutief würde ich ihn aber auch nicht legen. Dezent nochmal 1-2 cm runter = OK, sieht gut aus. Alles mehr ist zwar toll für die Optik im Stand.. aber auf der Strasse sonst eher negativ. Nur tief ist noch lange nicht gut.

my 50 cts..

VG Martin
    • Ehrlich gesagt - keine Ahnung - davon ne ganze Menge - aber eben ein subjektives Gefühl das hier was anders ist zwischen Sport u. Komfort Modi - nicht nur Lenkung u. Gasannahme + Schaltung.
      Vielleicht sind die bei gewissen Modellen ggf. als "standard" verbaut ? Ich hab jetzt eh nochmal einen Termin beim Freundlichen.. Werde das mal checken lassen.
      Hat mich aber selbst wirklich verwundert - weil ich eben am Anfang lange damit rum hab - mich dann doch beim Auftrag nur für das normale M-Sport Fahrwerk entschieden habe, aus Angst das es sonst zu weich werden könnte.. Naja.. egal was da jetzt drin ist - ich finde es momentan nahezu Perfekt. Bahn - Landstrasse - Kopfsteinplaster. Auf letzerem fühlt man den Unterschied merklich in den verschiedenen Modis im "Darüber Rollen". Deswegen habe ich das ja geschrieben.

Was ich aber ebenso empfunden habe ist - das im Eco Pro - die Bremsen besser greiffen als in allen anderen Modis. Keine Ahnung ob hier der Effekt vom Bremsen + Lichtmaschiene Volllast kommt.
      Merkt man aber auch deutlich.

• Hallo Michipw,

darf ich fragen was du innen für eine Kombination gewählt hast? Vielleicht kannst du auch ein Foto einstellen.

Gruß

• ANZEIGE