Felgenthread 19"

  • 225-245 rundrum sind möglich.


    je nachdem, wie sehr sich der Reifen ziehen soll, würde ich beim 18d zu 225 oder 235 greifen.

    Werde rundum 235 nehmen , könnte es da Probleme geben bei Eibach pro Kit federn ?

  • Guten Morgen,


    leider liest man sehr wenig über die BMW Individualfelgen Styling 626 :love: . Ich finde sie klasse und bin am Überlegen, ein Angebot aus der Bucht (Neufelgen mit Reifen) anzunehmen. Fährt jemand diese Felgen und hat vielleicht ein paar Bilder hier im Forum hinterlegt?

  • Ich hab leider nur ein paar qualitativ schlechte Bilder.
    Gruss Timo

    Kannst du mit Sommerreifen dann mal ein Bild von vorne Richtung Radlauf machen, dass man den axialen Abstand zwischen Kotflügel und Reifen sehen kann? Aber wenn das mit der Tieferlegung am F36 ohne Probleme passt, dann passt es auch an allen F30/F31 ohne Probleme. Danke dir.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die Erfahrungen mit den OZ Leggera HLTs in 8,5x19 ET35 mit 255/35R19 auf der Hinterachse gemacht? Das Fahrwerk ist das originale M Fahrwerk.


    Gruß Lukas

  • Bin jetzt seit Wochen am überlegen, ob ich auf meinem (320D Modern, Serienfahrwerk) die AVUS MB3 in hypersilber in 18" oder 19" nehmen soll. Bei ersterem habe ich Angst, dass es nicht wirkt und bei zweiterem, dass es ohne Tieferlegung "too much" ist :(
    Alle Bilder in den verschiedenen "Freds" verwirren mich, weil entweder eine Tieferlegung vorhanden ist, oder der Blickwinkel es verzerrt. Eine anschliessende Tieferlegung ist aufgrund der Garageneinfahrt und des Nutzwertes eher nicht überlegenswert :D