Felgenthread 19"

  • Also finde die KV1 auch richtig klasse. Hab nen grauen F31 und werd mir die wohl über kurz und lang in deinen Abnmaßen aber in schwarz seidenmatt zulegen. Dazu meine blauen M Bremssättel... wird super aussehen :love:

  • Danke dir dann hab ich das reifenthema wohl langsam gerafft diesen Dschungel an zahlen.


    Werden die auch ordentlich aussehen ? Möchte ungern ein mit Distanzscheiben etc handwerkeln.


    Danke euch

    Leider musste da jeder von uns mal durch :D .


    Das sind geile Felgen. Die müssen gut aussehen 8) .


    Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass du sogar rundum noch 10mm Distanzscheiben ranmachen könntest....aber keine Garantie :P .


    Du wirst es sehen und danach kannst Du ja immer noch entscheiden.

  • Ich hab die Felgen gesehen und war etwas verliebt .


    Die zp06 weiss nur nicht ob gunmetal, Phantom oder Hypertrophie silber schwanke aber zu Hypertrophie silber weil Estoril blau mit dunklen Felgen sieht irgendwie komisch aus für mich

  • Da ich aus der Schweiz bin, kann ich dir das nicht beantworten :-). Ich musste beim Hauptimporteur dieser Felgen ein CH-Gutachten anfordern, was mich ca. 120€ gekostet hat und bin damit zur Prüfstelle.

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mir zu Ostern selbst ein kleines Geschenk machen und habe an neue Felgen inklusive Reifen gedacht. Es sollen die ZP09 in Sparkling Silver werden. Mein Auto ist ein 320D Efficient Dynamics BJ 2012. Zum TÜV werde ich bezüglich Eintragung so oder so müssen. Die Frage ist nun, welche Reifen sollen auf die Felgen, damit es möglichst einfach wird und ich keine Radkastenverbreiterung oder ähnliches machen lassen muss. Abrollumfänge und ähnliches sind für mich leider Bömische Dörfer und die Gutachten vom TÜV Austria verwirren mich mehr, als dass ich da durchblicke.


    An folgende Zusammenstellung habe ich gedacht:


    VA: 8,5x19 ET 35 mit 235/35 Bereifung Hankook Ventus V12 Evo 2 K120


    HA: 9,5x19 ET 35 mit 255/35 Bereifung Hankook Ventus V12 Evo 2 k120


    Kann das Probleme bei der Eintragung geben vom Abrollumfang her oder von der Breite meines Radkastens? Ein Kollege meinte evtl. müsste man hinten den Radkasten verbreitern. Macht diese Bereifung Sinn oder sollte ich etwas ändern?


    Ich bin über jede Rückmeldung dankbar !! :)



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße aus Gießen



    Zaroon

    Verkaufe:
    4x Sommerreifen + Alufelge 205/60 R16 Ronal BMW Felgen (5 Millimeter Profil)


    Bei Interesse gerne PN an mich!

  • schau am besten mal hier da stehen alle Grössen drin die passen


    Welche Felge passt? Die große Sammlung!

    danke! Demnach ist meine ET auf der HA zu klein und ich bräuchte eine größere ET auf der HA(mindestens 38).

    Liebe Grüße aus Gießen



    Zaroon

    Verkaufe:
    4x Sommerreifen + Alufelge 205/60 R16 Ronal BMW Felgen (5 Millimeter Profil)


    Bei Interesse gerne PN an mich!