Felgenthread 19"

  • Mattbronze bei einem schwarzen Auto finde ich auch gut.
    Bronze glänzend würde ich nicht nehmen, da bist Du jeden zweiten Tag am sauber machen, extrem pflegeintensiv, denn wenn die nur leicht verschmutzt sind, sieht das gleich richtig schäbig aus.
    Mein Dad hatte das mal auf einem Porsche. Nach ein paar Monaten wurden dann die Felgen gewechselt auf Mattbronze und das war dann echt cool

  • Mattbronze bei einem schwarzen Auto finde ich auch gut.
    Bronze glänzend würde ich nicht nehmen, da bist Du jeden zweiten Tag am sauber machen, extrem pflegeintensiv, denn wenn die nur leicht verschmutzt sind, sieht das gleich richtig schäbig aus.
    Mein Dad hatte das mal auf einem Porsche. Nach ein paar Monaten wurden dann die Felgen gewechselt auf Mattbronze und das war dann echt cool


    schließe ich mich auch an ! Matt bronze hat was und vor allem nicht jeder !


    Bin momentan am überlegen, was im Sommer für Felgen auf meinen kommen ... da ich glacier silber fahre, hatte ich auch überlegt, die Bremssättel in Kupfer zu machen,
    wobei mein Lackierer sagte, durch meine Sahdowline emfpiehlt er mir hochglanz schwarz, kling auch gut... Denke bronze Felgen könnten passen, wirkt aber schon leicht assozial :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich hätte nochmal eine Frage zu den BMW 403 Felgen.
    Diese sind aktuell auf meinem F31 in mischbereifung montiert.
    Sprich 8x19 mit 225/40 vorne und 8,5x19 mit 255/35 hinten.


    Wäre es möglich hinten ebenfalls diese in 8x19 zu montieren und somit rundum 225/40 zu fahren oder ist das nicht zulässig?


    Weil optisch find ich die eigentlich garnicht so schlecht auch wenn die von vielen gefahren wird.

  • Ich hätte nochmal eine Frage zu den BMW 403 Felgen.
    Diese sind aktuell auf meinem F31 in mischbereifung montiert.
    Sprich 8x19 mit 225/40 vorne und 8,5x19 mit 255/35 hinten.


    Wäre es möglich hinten ebenfalls diese in 8x19 zu montieren und somit rundum 225/40 zu fahren oder ist das nicht zulässig?


    Weil optisch find ich die eigentlich garnicht so schlecht auch wenn die von vielen gefahren wird.


    Die Frage hatten wir hier schon öfter.
    Im Gegensatz zu den 18" ist die Variante mit rundum 8" und 225er Bereifung bei 19" nicht im COC eingetragen. Bei 19" nur mit Mischbereifung und 8,5" an der Hinterachse.
    Somit per Einzelabnahme einzutragen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Im Gegensatz zu den 18" ist die Variante mit rundum 8" und 225er Bereifung bei 19" nicht im COC eingetragen. bei " nur mit mischbereifung und 8,5" an der Hinterachse.
    Somit per Einzelabnahme einzutragen.


    Das hatte ich jetzt voraus gesetzt, das die Einzelabnahme klar war.

  • 8,5x19 ET35 rundum, schließt das einigermaßend passend mit dem Kotflügel ab oder müssen da scheiben bei?


    Ja, schließt gut ab. Entspricht ja einer Spurverbreiterung von vorne 7mm und hinten 12mm / Seite.