Daniel's 328i F30 die zweite in "Estoril" :D

  • Zitat

    Wie kriegt man sowas hin? :D Ich bin fast 2,5 Jahre mit dem Frontansatz gefahren und hab nur ein paar leichte Kratzer unten :D


    Hatte auch noch nie Probleme. Wie man sieht keine Druckstelle. Die Tiefgarage war einfach zu Steil. Wahrscheinlich etwas zu schnell runter gefahren :D


    Aber egal, neue wird geordert ;)


    Zitat

    Schöne Felgen, passen gut :thumbup:


    Oh den Frontansatz erwischt... :confused:
    Wo bist da rein gefahren.. :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9505


    Danke :) siehe oben :P


    Zitat

    Randstein oder ?


    Zu den Felgen - die 20er in schwarz oder gunmetal hätten ihm auch gut gepasst :)


    Die Spiegelungen bei der Fahrt vom Silber sind halt wirklich klasse :D Umstieg auf 20 wird wahrscheinlich nicht folgen da es wirklich reicht :)

  • 20Zoll macht glaube ich keinen Sinn. Die Felgen wirken durch das Design und Farbe eh schon fast, wie 20Zoll.
    Mit dem Spoiler ist Schade - aber da mußt du durch. Kann immer mal passieren. Bin letztens auch 2nacheinander folgende Bodenwellen etwas zu schnell angegangen. Da hat's auch ordentlich gekracht - zum Glück ist es bei ein paar ordentlichen Schrammen auf der Unterseite geblieben.


    Gruß Mario

  • daniel-klagenfurt


    Ohje, ja kann passieren, sehr schade..


    da muss ich auch sehr aufpassen, will mir jetzt dann bald auch den Frontansatz kaufen... :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Sieht gut aus :)
    Schade um die Frontlippe, aber kann mal passieren...gerade Tiefgaragen sind immer ne enge Geschichte :D

  • Hallo!


    Gefällt mir auch sehr gut... Ich habe mich auch ein bisschen in die ZP 08 verguckt... Hast Du bei den 9,5x19 ET 35 etwas an der Karosserie/Sturz-Einstellung machen müssen, dass das passt oder einfach nur draufgesteckt und eingetragen bekommen? Lt. Reifenrechner.at kommt das Rad ja 2,5 cm weiter raus als das Serienrad...


    Gruß


    Shadowmak

  • Freut mich das sie so gut ankommen :) es ist wirklich nicht mehr drin als 9,5j et35 aber es schleift nichts und beim vollen Eifedern sind Ca. 2mm Platz im Serienzustand! Sollte je nach Prüfer kein Problem darstellen


    Aber ich habe früher einen Entschluss gefasst. Wenn schon dann richtig :D


    Morgen bestelle ich mir Reifen und Felgen in 20 Zoll :) kommt sicher noch ein Stück brachialer.


    Sollte ich bei der 6er bleiben????