Yay es ist vollbracht einen M4 Tacho im F33 428i 8Gang SPA und jetzt auch im F30 335i 8Gang SPA

  • Yay es ist vollbracht einen M4 Tacho im F3x 28i 8Gang Sportautomatik
    + EcoPro geht
    + Schaltanzeige
    + Schaltblitz im Sport+
    + Tank und öl anzeige
    + Ausstattung vom f33
    - Fahrprogram wird nicht angezeigt (funktionieren aber)
    - beim fahren im D wird kein D oder gang angezeigt (aber bei Betätigung der Wippe oder im manuell Modus)
    + keine Fehler im Speicher


    es hat lange gedauert und leider war Oklay als Betatester sehr unzuverlässig :cursing:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    an meiner Doku wird noch gearbeitet :wacko:

  • Funktioniert das M HUD?

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Könnte ich nicht testen
    Vom Gefühl her müsste ich das auch schaffen
    Hab aber alleine heute 6-7 Std gebraucht für das zufriedenstellende Ergebnis (nach drei Stunden war ich schon gefrustet und wollt es in die Ecke werfen)


    Vielleicht besorg ich mir noch m4 Tacho und rüste den zum testen in mein Diesel mit HUD (jaja) keine dummen Kommentare bitte


    Ich hab noch nie so lange für Tachos gebraucht und schon Menge gemacht e6x e8x e9x f0x f1x und Serien f3x und jetzt wird's langsam mit den f8x!
    Muss aber soviel an meinen Softwares Anpassen damit ich die Hürden umgehen kann.


    Und heute viel der Groschen nach stundenlanger Vorarbeit und dann ging es Schlag auf Schlag und dann der Höhepunkt Schaltblitz im Sport+


    Jetzt geht's ins Bett

  • Hut ab :thumbup: jedoch wäre ich mit konkreten Infos zum Umbau bzw. codieren nicht sehr freigiebig aus bekannten Gründen :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.