Yay es ist vollbracht einen M4 Tacho im F33 428i 8Gang SPA und jetzt auch im F30 335i 8Gang SPA

  • Die km/h Anzeige ist immer da, permanennt. Umschalten via BC-Knopf kann man nur die Anzeigeeinheit mit der Uhr (in meinem Screenshot). Dort kann dann Reichweite, Durchschnitt, Speedlimit etc durchgeschaltet werden, das wars dann aber :)
    Das man die Uhr pemanennt irgendwo anzeigen kann ist mir neu. Hab sie lediglich im iDrive inkl. Wetter.

    Kannst du in den Einstellungen aktivieren & deaktivieren, dann wird dort die Temperatur o.ä. angezeigt.

  • So fertig Dank MyFxp Nachtschicht geht jetzt der M3 Tacho! SW Änderungen wurden keine mehr vorgenommen, nur ein größer Haufen HEX Werte verglichen und der Schaltblitz geht dafür jetzt, der MHUD nicht mehr (ist im wichtiger)


    Ich hab noch nee Idee es muss vielleicht was an der Hardware geändert werden! Muss die Idee aber noch checken


    Ausgiebig getestet ist der aktuelle Zustand und mit GoPro festgehalten

  • Okay, mach ich später mal :)


    Wohl dem, der mit der Bedienung seines M3/4 vertraut ist... ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Bei nem M reicht eigentlich das Lenkrad und die 3 Pedale da unten :D


    Manche interessiert aber auch das Wetter. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • So hartes Wochenende
    Wetter war geil zu Feiern gab es im Freundeskreis auch einiges
    M3 Tacho läuft :thumbup:


    Gelungenes Wochenende