Hier ist nun auch mein Neuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist nun auch mein Neuer!

      Hallo zusammen,

      da ihr mich ja schon bei der Entscheidung beraten habt, stelle ich euch hier mal das Ergebnis vor.

      435i x-Drive Cabrio
      Estorilblau
      19" M LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau
      Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz
      Interieurleisten Aluminium Hexagon
      Akzentleiste Estorilblau matt
      M Sportpaket
      Innovationspaket
      Navigationspaket ConnectedDrive
      Comfort Paket
      M Sportbremse
      Rückfahrkamera
      Speed Limit Info
      Spurwechselwarnung
      Surround View
      Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      Lenkradheizung
      Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
      Armauflage vorn, verschiebbar
      DAB-Tuner
      Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
      Variable Sportlenkung

      Und natürlich die Fußmatten mit der blauen Naht! :D

      Ein Highlight war auch die Abholung in der BMW-Welt. Das war prima organisiert und ein beeindruckendes Erlebnis.

      Bin total happy und freue mich über dieses wunderschöne Auto.
      Sicher wird er mir genauso viel Freude machen wie bisher mein E46 - 330Ci Cabrio, das nun mein Sohn übernommen hat und somit in der Familie bleibt.

      Ganz liebe Grüße aus München,
      Ela

      ""
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ela500 ()

    • Hallo Ela500,

      Glückwunsch zum Neuen!!! :thumbsup:

      Sieht sehr gut aus.

      Gruß Jens

      PS: Ich bekomme auch die M 442 Felgen, kannst Du mir bitte mal sagen welche Reifenmarke BMW z.Zt. montiert? Ich bin nächste Woche Donnerstag (7.5.) da.

      Per multum stultum cognoscere risum :D

    • Viel Spaß mit dem neuen Cabrio 8)
      Ich hab mit meinem mächtig Spaß und freu mich über jeden Meter.
      Bin übrigens auch vom E46 330Ci auf den 4er umgestiegen.
      Und endlich ein Münchner als Verstärkung, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

      Viele Grüße,
      Reinhard

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen!

      Langsam wächst ja unsere München-Fraktion...leider ist das mit zufällig sehen bei der Menge an BMWs hier immer etwas schwer...


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      LG
      Matthias

      ________________
      Straße nass, Fuss vom Gas...
      ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

    • rainman35 schrieb:

      PS: Ich bekomme auch die M 442 Felgen, kannst Du mir bitte mal sagen welche Reifenmarke BMW z.Zt. montiert? Ich bin nächste Woche Donnerstag (7.5.) da.
      Hi Jens,

      also bei mir sind Bridgestone drauf.
      Nähere Bezeichnung konnte ich grade nicht erkennen, schau später noch mal genau, wenn es nicht mehr so regnet.

      LG, Ela
    • ANZEIGE