Hier ist nun auch mein Neuer!

  • Hallo zusammen,


    da ihr mich ja schon bei der Entscheidung beraten habt, stelle ich euch hier mal das Ergebnis vor.


    435i x-Drive Cabrio
    Estorilblau
    19" M LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau
    Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz
    Interieurleisten Aluminium Hexagon
    Akzentleiste Estorilblau matt
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Navigationspaket ConnectedDrive
    Comfort Paket
    M Sportbremse
    Rückfahrkamera
    Speed Limit Info
    Spurwechselwarnung
    Surround View
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Lenkradheizung
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    Armauflage vorn, verschiebbar
    DAB-Tuner
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Variable Sportlenkung


    Und natürlich die Fußmatten mit der blauen Naht! :D


    Ein Highlight war auch die Abholung in der BMW-Welt. Das war prima organisiert und ein beeindruckendes Erlebnis.


    Bin total happy und freue mich über dieses wunderschöne Auto.
    Sicher wird er mir genauso viel Freude machen wie bisher mein E46 - 330Ci Cabrio, das nun mein Sohn übernommen hat und somit in der Familie bleibt.


    Ganz liebe Grüße aus München,
    Ela

  • Hallo Ela500,


    Glückwunsch zum Neuen!!! :thumbup:


    Sieht sehr gut aus.


    Gruß Jens


    PS: Ich bekomme auch die M 442 Felgen, kannst Du mir bitte mal sagen welche Reifenmarke BMW z.Zt. montiert? Ich bin nächste Woche Donnerstag (7.5.) da.

  • Glückwunsch zu dem tollen Stück! :fan:


    Rückblickend hätte mein Freund den 435i damals besser auch als Cab bestellen sollen... najo, was solls. ^^


    Grüße
    Katja

  • Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Flitzer :hallo:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Viel Spaß mit dem neuen Cabrio 8)
    Ich hab mit meinem mächtig Spaß und freu mich über jeden Meter.
    Bin übrigens auch vom E46 330Ci auf den 4er umgestiegen.
    Und endlich ein Münchner als Verstärkung, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen!


    Langsam wächst ja unsere München-Fraktion...leider ist das mit zufällig sehen bei der Menge an BMWs hier immer etwas schwer...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: