Control Display: Komplettausfall

  • Oh Mann :cursing:


    Am Telefon hat er jetzt mal nichts erwähnt von nem Ersatzwagen. Er meinte nur "naja vielleicht gehts ja auch, da musst du wohl so fahren".
    D.h. bekommt mein Freundlicher dann die Kosten, die ihm entstehen, von BMW erstattet für den Leihwagen, wenn es auf Gewährleistung läuft?


    Liebe Grüße


    EDIT: Der hat ja einige Vorführfahrzeuge da angemeldet, die ja jetzt über die Feiertage nur rumstehen, da wird auch keiner ne Probefahrt machen. Ich werd das mal ansprechen.

  • Ich würde auf einen Ersatzwagen bestehen! Singen und klatschen gehört in die 80er :)

  • :D Ich werds mal versuchen, aber ich sehe es schon kommen, der stellt mir da nen feinen 2008er 116i hin, mit mobilem Navi an die Scheibe geheftet. Da hol ich mir lieber den Superb von meinem Vater mit funktionierendem (eingebauten) Navi :D

  • :D Ich werds mal versuchen, aber ich sehe es schon kommen, der stellt mir da nen feinen 2008er 116i hin, mit mobilem Navi an die Scheibe geheftet. Da hol ich mir lieber den Superb von meinem Vater mit funktionierendem (eingebauten) Navi :D


    Das kann natürlich passieren - auf einen bestimmten Ersatzwagen hast du leider keinen Anspruch. Im Falle eines 116i würde ich für die Urlaubsreise auch den Superb vorziehen :D


    Gruß Mario

  • Der Superb hat hinten ja Beinfreiheit wie in S Klasse da freuen sich die Mitfahrer
    Dagegen ist der 116i hinten ein Käfig

  • Nen vorführer wird er dir für 800km wohl nicht geben. Dann kann er den hobel ja nicht mehr gescheit verkaufen.


    Hier gibts bei gewährleistungsfällen schon auchmal nen europecar oder avis fahrzeug



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Moin!


    Ja, fabbec - da haste Recht, der ist riesig. Aber wir waren ja nur zu zweit ;)


    Also Leihwagen hab ich natürlich keinen bekommen - Aussage des Werkstattleiters "leider geht das nur im -Pannenfall- also wenn gar nix mehr geht"
    Superb war auch unterwegs, deshalb musste ich eben schnell mal improvisieren und mir mein eigenes "Navi Professional" mit "Bose Soundsystem" basteln :D (Hat recht gut funktioniert)




    Liebe Grüße