328i F31 von Tuningsuche.de - M-Paket, Estorilblau, 20"

  • Stehst du mit dem Touring auf der Tuning World?


    Bin gespannt was du zum Fahrwerk sagst.
    Ist es die Smartphone Version oder werden die Dämpfer vom Werkssystem angesteuert?



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Ja, wir stehen in Halle B3.


    Ich komme übrigens gerade von der Montage. Fühlt sich alles in allem nach den ersten Testkilometern echt gut an :)


    Die Räder harmonieren nach meinem Empfinden auch perfekt.

  • Ich hoffe, ich habe die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4831/730110-930-0-bmw-3-touring-f31-11-2012-von-arnold.jpg]


    Bei den Rädern sind BBS RX-R, die ich in dieser Mischung aus Gold, Kupfer und Bronce habe umlackieren lassen.


    Die Dimensionen:
    VA: 8,5x20 ET 32 mit Conti Reifen in 225/35/20
    HA: 9x20 ET 32 mit Conti Reifen in 255/30/20


    Die Räder stehen optisch sehr gut im Radlauf. Weitere Bilder werden natürlich zu gegebener Zeit folgen.


    Am Samstag geht es weiter :)


    Staati
    Ich hatte dich ja mal mit einer Frage zu anderen Rädern angeschrieben. Das hatte sich aber im Sande verlaufen weil die Vorlaufzeit mit Produktion und Lieferung zu lange war. Vielleicht kommen die ja irgendwann später mal drauf.

  • mmmmmmmh :/


    die Felgen passen meiner Meinung nach eher auf einen Golf, soll jetzt absolut nicht abwertend sein, oder vergleichbare Fahrzeuge - ATT-Tec hat erst heute einen in FB gepostet.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mir gefällt die Farbwahl gut. Auf nem Golf hab ich sowas auch noch nie gesehen. Komplementäre Farben passen einfach. Sieht man ja am Subaru auch..
    Nur das Felgendesign, damit muss ich mich bei Livebegutachtung erstmal anfreunden..
    Dann sieht man sich auf der Tuningworld :) werde am 10. dort sein

  • Sorry, aber ich glaube diese Farbwahl mag man oder nicht,
    ich zähle da eher zur zweiten Sorte!
    Ist in meinen Augen ein absolutes, geht gar nicht :(
    Nicht böse sein, die Geschmäcker sind halt verschieden!