328i F31 von Tuningsuche.de - M-Paket, Estorilblau, 20"

  • :respekt:
    Hast auf jedenfall nicht zuviel versprochen, denn die Farbwahl ist wirklich gewagt.


    So auf den Bildern bin ich selbst nicht nicht so überzeugt, obwohl Bild 2 besser ist als Bild1, denn dort wirkt die Felge nicht so rot.


    Dennoch muss man sich das Ganze im Real Life anschauen.


    Göran

  • Es muss nicht jedem gefallen ... Aber ich steh total drauf :)


    Als ich meinen E90 foliert habe gab es ähnliche Reaktionen und als er fertig war hat er in Real jedem gefallen. Ich sehe die Kritik daher sehr entspannt und respektiere jede Meinung. Eigentlich ist alles wie erwartet! ... Und mal ehrlich ... M6 Felgen oder sowas würde doch nicht zu meinem Job und mir passen :)


    Bild 2 entspricht eher der Realität. Das erste ist zu grell. Hab es schon bereut, das erste überhaupt gezeigt zu haben.

  • :thumbup::thumbup: Mir gefällst auch

  • Bild 2 entspricht eher der Realität. Das erste ist zu grell. Hab es schon bereut, das erste überhaupt gezeigt zu haben.



    Auf dem ersten sind mir auch erstmal fast die Augen rausgefallen, Sieht da auch wie ein glänzendes Orange.
    Als Du dann geschrieben hast, das das Gold, Bronze usw sein soll bzw. ist, dachte ich mir schon dass das wohl nicht ganz rankommt.


    Auf dem 2ten Bild find ich's schon wesentlich besser. Mutig, nix für mich, aber irgendwie gefällt's mir schon... ;)
    Durch dieses leichte rötliche Bronze - das hat schon was. Muss man echt mal in live sehen.


    :D

  • Zwischenzeitlich ist der ganze Spaß übrigens eingetragen. Dabei gab es keinerlei Probleme.


    Das KW DDC Fahrwerk fährt sich trotz der 20" Felgen und der ordentlichen Tiefe wirklich traumhaft. Der Comfort Modus bietet wirklich ausreichend Komfort, Schachtdeckel & Co. werden sanft weggesteckt und in schnellen Kurven liegt er trotzdem auf der Strasse wie auf Schienen.
    Im Sport und Sport+ Programm wird es dann etwas knackiger und das Auto fühlt sich sehr direkt an.


    Genau so habe ich mir das Fahrwerk erhofft :)