Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Moin :)


    schicker Hobel :D


    Wo / wie hast du das mit den M Perfomance Bremsleuchten gemacht ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Danke. :)


    Wie meinst du dass? An denn Bremsleuchten habe ich nichts gemacht.


    Das mit dem Schriftzug ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ah, ok.


    Da hatte ich mir Schwarze Folie genommen, einseitig Klebend.


    Zuerst mit einen normalen Blatt Papier die Form an die Bremsleuchte angepasst.


    Habe mir dann einen Schriftart die gefallen hat ausgedruckt.


    Die Schrift auf die zurecht geschnittene Folie festgemacht, und mit einen Teppichmesser ausgeschnitten.


    Wobei ich sagen muss, dass /// M Performance recht lang ist, und man es von weiten fast nicht lesen kann, sieht dann leider so aus, als wäre dass 3
    Bremslicht Defekt. :S

    Wenn man näher ran Fährt, lässt es sich jedoch gut lesen.

    Habe es jetzt nicht mehr dran, würde aber ein weniger langer Text nehmen. Wie M Power oder so. :thumbup:





  • Hallo


    Habe heute die hinteren RFT Reifen, mit denn Vredestein Ultrac Vorti gewechselt non RFT .


    Was mich sehr erstaunt hat, das der Vredestein im vergleich mit den Pirelli Zero RFT bei der Flanke fast gerade ist, also nicht nach innen geht.


    Dass stört mich schon ein wenig :S , ist aber vielleicht auch ein wenig zum dran gewöhnen.

    Die vorderen Pirelli Zero RFT habe ich jetzt noch nicht gewechselt da diese noch etwa 5mm Profil hatten.


    Hoffe jetzt nicht, dass es wegen der sehr geraden Flanke, evl Probleme geben wird mit der Tieferlegung in Verbindung mit 15mm Distanzscheiben pro seite hinten? ?(