Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Danke :thumbup:
    Sicher darf man vorschläge machen, freue mich auch über andere Ideen. :D
    Modellbezeichnung entfernen, ja wäre eine gute Idee. Werde ich wahrscheinlich auch machen. :thumbup:
    Die Nieren in Schwarz habe ich jetzt schon viele Bilder angeschaut, auch von andere Modelle, ich finde aber dass es dann alles zu Schwarz ist, so wie es jetzt ist, stechen die Originalen Nieren vorne ein wenig aus.
    Was ich mir am überlegen bin, evl noch die Performance Anlage, also nur Endtopf.
    Am besten wäre ein gebrauchter, bis jetzt noch nichts gefunden.
    Muss aber nicht heute und morgen sein.
    Deswegen auch keine Eile.

  • Keine Ahnung warum aber der sieht wirklich unverschämt gut aus!

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Einfach schön! Selbst poliert? Mein Auto hat leider noch nie so geglänzt ;(


    Danke. Ja habe ihn bei der Bremssattellackierung, und Distanzscheiben Montage auch gleich Poliert.
    Ich Wasche ihn noch relativ häufig, da gönne ich ihn ab und zu eine Polierung. :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Bin gerade frisch aus den Ferien zurück.


    Und klar, dass erste am morgen war natürlich Auto Waschen. :thumbup:


    Da habe ich eine saublöde entdeckung gemacht :huh:


    Es waren ein wenig überall Harz Flecken X( , der Garagist hat mir dann gesagt ich sollte Nitroverdünner nehmen. Ich hatte eben nichts dabei um es weg zubekommen. :thumbdown:


    Aber mit denn Verdünner ging es eigentlich recht gut, und ging auch schnell weg.


    Doch auf der Haube, habe ich zuerst sonst wie versucht es weg zubekommen, und genau da ist der Fleck immer noch da, so etwa 1 cm Durchmesser, und rundherum noch feine Kratzer. :dash:


    Habe es mit Polier Paste schon versucht, ohne Erfolg.


    Kann mir jemand weiter helfen, evl mit Maschine und Schwarze Politur?


    Danke Jungs

  • Hatte eben nichts dergleichen dabei. Es ging aber recht gut mit denn Nitro Verdünner.


    Ich habe jetzt nochmals per Hand nachpoliert, ist schon besser geworden. Werde es dann evl. nochmals mit der Maschine nachpolieren. :thumbup:


    Danke :thumbup:


    PS. Da wo ich denn Fleck noch sehen konnte, werde ich aber vielleicht schon noch auf ein Baumharzentferner zurückgreifen.