Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Hallo


    Schöner F31 hast du da!
    Bin auch aus der Schweiz (LU) und fahre auch den 328er. Kurze Frage: wo hast du schlussendlich den M Performance ESD gekauft?


    Gruss
    CHBimmer


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


  • Hallo


    Danke, Lob auch von meiner Seite.


    Den ESD habe ich direkt von BMW geholt. BMW Niederlassung Dielsdorf :thumbup:



  • Was für welche Felgen hast Genommen für den Winter..? ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo


    V-Speiche 413,17 zoll Original BMW.


    Denn meisten hier gefällt sie nicht. Forums Mitglied Zaunkönig musste viel Kritik einstecken. :S


    Bei mir musste es schnell gehen, da bei der abholung wirklich schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, in denn Bergen Schneefall.


    Darum mussten die Winter Räder noch vor der Abholung montiert werden. :thumbdown: und es war schon April.


    Mir gefallen sie recht gut. Und waren in Top zustand. Occ. :D


    Anbei noch ein Bild, leider nur mit Handy gemacht. Bessere Bilder werde ich natürlich noch Hochladen.


    IMG_20151119_195258250.jpg

  • Schöne 19 Zöller hast du drauf sehen klasse aus. :thumbup: Die 17 zoll Winterreifen mit Felgen gefallen mir auch, auch wegen einfachem saubermachen. Ab nächsten Donnerstag werden die SOMMERREIFEN montiert.


    Zaunkoenig :banger:

  • Eine Frage in der Runde.


    Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?


    Danke.