Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

Hi,

Ich hab mir am Wochenende den neuen LCI mal genauer angeschaut online auf der BMW Homepage.

Bei Leebmann kann man in der Teileliste schon das 2015er Modell anwählen. Die Teile sehen aber noch sehr nach Vor LCI aus.

Ich würd mir die Rückleuchten gerne kaufen.

Deswegen hier die Frage ob sich ein paar Leute für eine Sammlelbestellung finden würden.

############

Einbauanleitung: Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

Teilenummer:
      61 12 2 410 220 Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten

nur in Verbindung mit Heckleuchten BTE 631675
      (d.h. im ETK bei einem LCI die Bildtafel öffnen und die Scheinwerfer komplett bestellen + Zusätzlich die neue Regenrinne)

Heckleuchte Seitenwand links 63 21 7 369 117
      Heckleuchte Seitenwand rechts 63 21 7 369 118

Heckleuchte Heckklappe links 63 21 7 369 119
      Heckleuchte Heckklappe rechts 63 21 7 369 120

Blende Wasserrinne links 51 49 7 453 333
      Blende Wasserrinne rechts 51 49 7 453 334

###########

Hier mal ein Bild:

Gruss Stefan

""
      Gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mike ()

• Für ein F30 Derivat würde ich mich anschließen :D Da aber F30 und F31 unterschiedliche RL haben, weiß ich nicht ob man dies in eine SB zusammenfassen kann - denke je nach dem bei welchem Händler man anfragt :?:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Wäre voraussichtlich dabei (würde sie aber erstmal auch gerne live sehen).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • Du musst übrigens MY2016 wählen, nicht 2015...

In wiefern sind die Leuchten vom F31 denn unterschiedlich zum F30 ?

Ich werde direkt bei meinem :) bestellen, da neben dem EInbau auch ein Freischaltcode gebraucht wird, den der :) codieren muss (Oder Ihr lasst es Alternativ bei einem Codierer machen)

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

Biete Original F80 M3 Zierstäbe Chrom (rechts & links) / Original F80 Doppelstegnieren mit Chromrand / Und noch viel Mehr F30/F31 sowie F80 Teile (Preisvorschläge gerne per PN)

• 435i schrieb:

Mike schrieb:

Ich werde direkt bei meinem :) bestellen, da neben dem EInbau auch ein Freischaltcode gebraucht wird, den der :) codieren muss (Oder Ihr lasst es Alternativ bei einem Codierer machen)

Hey Mike,

woher weißt du das?
      Weil ich meinen :) gefragt habe und er mir zeigte, dass es eine Codierbare Nachrüstung für LED Heckleuchten gibt...

Danke & Grüße
      Mike

Biete Original F80 M3 Zierstäbe Chrom (rechts & links) / Original F80 Doppelstegnieren mit Chromrand / Und noch viel Mehr F30/F31 sowie F80 Teile (Preisvorschläge gerne per PN)

• Da sieht auch der offizielle Nachrüstsatz keine Codierung vor, jedoch muss bei den LED Neblern dann ein Codierer ran

Danke & Grüße
      Mike

• Mike schrieb:

Da sieht auch der offizielle Nachrüstsatz keine Codierung vor, jedoch muss bei den LED Neblern dann ein Codierer ran

?(

Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Was ist mit "Da" gemeint (doch die LED-Nebler in Bezug auf den unmittelbar vorherigen Post von @Stefan, bei dem es um die Nebler ging, oder?)? Und für die ist keine Codierung "vorgesehen", aber es muß "dann ein Codierer ran"? :stars:

Daß LED-Nebler codiert werden müssen, ist ja klar.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • ANZEIGE