F31 - RDC verbaut oder nicht

  • Du hast bei jedem Motorstart eine Fehlermeldung inkl dauerhafte Anzeige im Kombiinstrument.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo ich hätte eine Frage, ich habe leider kompletträder mit RDKS bestellt...


    Ich habe danach bemerkt das ich eine passive Überwachung habe.
    Kann ich Jetz das irgendwie umbauen das ich die RDKS nutzen kann?

  • Aus welchem Grund? Die Sache ist aufwändig da Empfänger ect nachgerüstet werden müssen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Aus welchem Grund? Die Sache ist aufwändig da Empfänger ect nachgerüstet werden müssen.


    Hi habe leider kompletträder mit RDKS bestellt. Also die Sensoren habe ich jetz im reifen. Die sind ja quasi nutzlos, kann auch laut Händler nicht widerrufen.
    Die Räder wurden noch nicht verschickt aber der Händler meint ein Widerruf bei kompletträder sei laut Vertrag nicht möglich :/

  • Ja und? Lass doch die Dinger in den Rädern. Schadet ja nicht (auch, wenn du sie nicht nutzen kannst).

  • Du müsstest doch ein gesetzliches Rückgabe- oder Widerrufsrecht haben oder?

    ja hab ich auch gedacht, laut Händler kein Widerrufsrecht bei Kompletträder. Habeich auch nicht gewusst ?(