Ambiente Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    mir ist heute aufgefallen, das meinem F30 (habe ich seit 2 Monaten) das Ambientelicht überhaupt nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist.


    Mein F30 Sport (EZ 11/2013) mit Lichtpaket sollte eigentlich Ambientelicht haben. Allerdings ist auch über den Sicherheitsgurten auch keine Beleuchtung vorhanden. In den Türen passiert auch nichts aber in den Einstellungen kann ich Sport und Classic einstellen. Könnte das mit Individual Ausstattung zutun haben?


    Wenn die Lampen / LEDs defekt wäre sollte der BC dies melden oder? In meinen BMWs hatte ich bisher keine kaputte Lampe im Innenraum. Meine VW haben so etwas angezeigt.



    Gruß
    Peter

  • Mach Bilder von der Bedieneinheit am Innenspiegel und von den Türverkleidungen.


    Leuchtstärke auf maximum?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hier sind die Bilder:
    1. Oberhalb vom Sicherheitsgurt
    2. Linke Tür oberhalb des Türöffner von untern fotografiert
    3. + 4. Die Einstellmöglichkeiten im Bordcomputer
    5. sollte klar sein :)


    Auf den Bildern 1+2 ist leider nicht zu sehen was leuchten könnte bzw müsste.


    Gruß
    Peter

  • Hallo


    Der Sport Line hat über dem Sicherheitsgurt kein Ambiente Licht.
    Restliches Licht aber schon. Ist bei dir auch vorhanden.



    Funktioniert bei dir die normale Innenraumbeleuchtung?

  • Die Innenraumbeleuchtung incl Fußraum und unter der Tür funktioniert. Das ganze aber "nur" in einen hellen weiß. In den Türverkleidungen tut sich nichts.

  • Bei Tag leuchtet sowieso nichts, wenn das Abblendlicht aus ist :D

    Das ist schon klar. Ich habe mich gestern Nacht rein gesetzt und alles probiert aber nichts. Die Fotos sind natürlich von heute Morgen