Ambiente Innenbeleuchtung

  • Lichtpaket low bekommt man mit der Einzel-SA Lichtpaket.
    Die Highvariante kommt mit den Lines und bietet die Möglichkeit von amber nach weiß umzuschalten.


    Das kann aber so auch nicht ganz stimmen, denn (wie schon geschrieben) hab ich keine SA Lichtpaket und dennoch den beleuchteten Cupholder und die LED im Funktionszentrum Dach sowie die Fußraumbeleuchtung (alles okinal und nix nachgerüstet), die ich auch von "Sport" auf "Classic" umschalten kann. Evtl Serie bei Sport Line?

  • SA Lichtpaket low kann man auch umschalten zwischen orange und weiß. Die hat halt nur wesentlich weniger Umfang als die High und das SZD ist ein anderes.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das Lichtpaket low als Einzel SA kann man nicht umschalten, da fehlen doch die zweiten LEDs in den Modulen?
    In der Auftragssteuerung ist das die SA 563 und 563 mit 322, jeweils ohne Lines.



    In Verbindung mit einer Line kommt das Lichtpaket high mit den zweiten LEDs in den Modulen.
    Da gibt es dann auch die zusätzlichen Lichtquellen fürs Welcome Light oder die Austritte an den B-Säulen.
    In der Auftragssteuerung 563 mit Lines oder 563 mit Lines und 322.



    Und weil das noch zu einfach ist:
    Bei den TOP Motoren gibt es noch das Innenlichtpaket, das so bisserl dazwischen liegt, aber keine beleuchteten Türaußengriffe oder Ausstiegsleuchten z.B. hat. Kann man dann aber wieder mit SA 563 kombinieren, die kostet dann weniger Aufpreis.
    Hierfür gibt es dann noch ne eigene SA-Nr, die mir grad ned geläufig ist.

  • Er hat aber low und das umschaltbar und hat einen N47 Sportline. Evtl hat das was mit der Line oder dem Bj. zu tun. Denn wenn man jetzt SA Lichtpaket allein bestellt bekommt man auch High ohne Line.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo zusammen, ich habe die LCI TürLEDModule am WE eingebaut, danke euch für die Anleitung. Das Licht ist zwar heller geworden aber nicht soo hell wie ich es haben möchte. Hilft codierung in diesem Fall weiter?

  • Er hat aber low und das umschaltbar und hat einen N47 Sportline. Evtl hat das was mit der Line oder dem Bj. zu tun. Denn wenn man jetzt SA Lichtpaket allein bestellt bekommt man auch High ohne Line.

    Dann hat er überhaupt kein Lichtpaket. Er hat dann nur die Ambientebeleuchtung mit Farbwechsel. Das gab es bis zum LCI meine ich. Ich schau mir das nachher nochmal an, was da genau der Unterschied war.


    In meinem habe ich aber das Lichtpaket low, da ich nur 563 und 322 hab, keine Line.
    Der ist Maßnahmenstand 03/16, wurde 06/16 gebaut.


    Das sind bei mir alle Lichtquellen bis auf die B-Säulen-Austritte und Welcome Light aber inkl. der Leseleichten hinten und der Ausstiegsleuchten.
    Aber ohne Farbwechsel und mit nur einer LED für Ambiente.


    Melde mich dann später nochmal.


  • Deine: 2x 5,99 + 3,99 Versand = 15,97 Euro


    Benzinfabrik: 2x 9,95 € +3,90 Versand =23,80 Euro (ab 50 Euro versandkostenfrei)
    Dazu noch 2 Jahre Garantie auf die Modulplatine..


    WoW, ca 7,83 Euro gespart.


    Jetzt mal ehrlich. Das ist doch reinste Bastelei auf höchster Stufe und hat nichts mit passenden Modulen zu tun. :cherna:
    Die 8 Euro sollte dir dein Auto doch Wert sein.
    Es muss etwas gedremelt und Pins verbogen werden.?? :applaus: :applaus:


    Zitat

    Hallo zusammen, ich habe die LCI TürLEDModule am WE eingebaut, danke
    euch für die Anleitung. Das Licht ist zwar heller geworden aber nicht
    soo hell wie ich es haben möchte. Hilft codierung in diesem Fall weiter?

    Hast du alles auf 100% hochgedreht.? (Lichtschalter und iDrive)

  • Habe das gleiche Problem. LCI Module verbaut, aber gefühlt ist es nur minimal heller geworden. Bei manchen, die hier Bilder rein gestellt haben wirkte das viel heller.


    Bei der Fussraumbeleuchtung ist der Unterschied extrem. Da ist es jetzt sehr hell. (Module von Benzinfabrik)

    Hi Christian, ja hatte beide auf max gedreht... was könnte noch helfen meinst du?

  • Hi Christian, ja hatte beide auf max gedreht... was könnte noch helfen meinst du?

    Kannst dir ja in den Anleitungen mal mein HowTo anschauen, welches auf diversen Erfahrungen in diesem Thread basiert. :)