Video Funktion? Formate?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, danke für die Info. Habs mir eh fast gedacht...

""
    • Moin Jungs :D
      Habe mich mal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und der Techniker hat zu mir gesagt, dass diese Funktion nur mit einer DVD an meinem Fahrzeug funktioniert.

Ich habe dagegen argumentiert und nun nimmt er sich die Sache mal an und will sich bei mir Anfang der Woche melden. Jetzt ist die frage will er mich hinhalten und so tun als versucht er mir zu helfen? Oder wissen die evtl. Selbst nicht ob diese Funktion nur zufällig bei dem ein oder anderen funktioniert?

Bin gespannt was er schreibt.

Biete:
      Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!
    • FLaV87 schrieb:

Ich habe dagegen argumentiert und nun nimmt er sich die Sache mal an und will sich bei mir Anfang der Woche melden. Jetzt ist die frage will er mich hinhalten und so tun als versucht er mir zu helfen?

Gehe mal vorsichtshalber davon aus, dass er Dir gar nicht helfen kann, selbst wenn er wollte.

Mach Dir doch keinen Stress. Codieren und fertig.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • myfxp schrieb:

FLaV87 schrieb:

Ich habe dagegen argumentiert und nun nimmt er sich die Sache mal an und will sich bei mir Anfang der Woche melden. Jetzt ist die frage will er mich hinhalten und so tun als versucht er mir zu helfen?

Gehe mal vorsichtshalber davon aus, dass er Dir gar nicht helfen kann, selbst wenn er wollte.

Mach mir da ja kein Stress ;) finde es nur nicht gut (wenn es wirklich so ist), dass manche Fahrzeuge diese Funktion haben und manche nicht.

Von daher kann man ja ruhig mal seinen Händler anschreiben was die machen können für einen oder wie sie reagieren.

Wenn sie mir nicht weiterhelfen können bleibt wohl nur der andere weg ;)
      Biete:
      Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!
    • FLaV87 schrieb:

myfxp schrieb:

FLaV87 schrieb:

Mach mir da ja kein Stress ;) finde es nur nicht gut (wenn es wirklich so ist), dass manche Fahrzeuge diese Funktion haben und manche nicht.

Von daher kann man ja ruhig mal seinen Händler anschreiben was die machen können für einen oder wie sie reagieren.

Klar, kann man alles machen (aber das eben meine ich mit "Stress", nenne es meinetwegen auch "Arbeit"). Genauso gut könntest Du das aber auch Deinem Friseur erzählen. Der hat genauso viel Ahnung.

Hier in Düsseldorf haben Sie einem 'nem 3er verkauft mit der klaren Zusage, dass Bluetooth-Audiostreaming funktioniert. Ergebnis: Bluetooth-Audiostreaming funktioniert nicht.

Daraufhin Anfrage an den Händler, ob es nachrüstbar ist. Antwort: Leider nicht, tut uns leid, sorry, bla bla...

Dann war er hier, jetzt geht es.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • Hallo,
      mir ist nach den 12 Seiten lesen leider immer noch nicht ganz klar, ob beim Business Navi mit kleinerem Display Videos über USB gar nicht funktionieren. Oder gibt es dazu noch einen aktuelleren Thread?

• fischleblau schrieb:

Hallo

myfxp

bei mir wird auch der Button Video nicht angezeigt trotz Programmierung der hier angegeben Werte.
      könntest du mir vll auch per PN weiterhelfen.
      Was hast du denn für ein Navi in deinem Fahrzeug?
      Und nur proforma, du suchst unter Medien, externe Geräte - Mehr bzw.dieses |||\\ Symbol ?
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • ANZEIGE