Video Funktion? Formate?

  • Ich kanns leider aufgrund fehlendem Media SnapIn nicht testen. Sollte aber grundsätzlich kurzfristig zu testen sein. Video kleiner konvertieren und los gehts. Ist nur die Frage, ob es Software - abhängig ist.


    Also Freiwillige zum Testen vor! :)

  • Nein, das geht meines Wissens nur beim Prof. Navi, da dieses einen DVD Player hat.

  • Habe bei BMW direkt nachgefragt. Ich habe die Info für das 4er mit iOs 6 und neuestem iDrive. Habe daher wieder auf den SnapIn Basic gewechselt und gucke Videos über DVD...


    Mit y-Kabel habe ich noch nicht probiert. Aber so viel Arbeit um Videos vom iPhone zu schauen... Dann lieber ne 25er Spindel im Handschuhfach :)


    Hi,


    hast du eigentlich von BMW ne Info bekommen?

  • Ja, BMW kann mir das nicht sagen, da man nur gängige Videoformate betrachtet. Damit soll es nicht funktionieren. Zu verschiedenen Auflösungen kann BMW keine Aussage machen... :(

  • Ich leider auch, da kein Media SnapIn... Freiwillige vor! :)

  • Habe ein IPhone 4 und habe mir den Media-Snap-In beschafft...nur der Wagen kommt erst Freitag mit Navi Business :) Ich habe auch gelesen, dass es mit dem VLC-Player fürs IPhone gehen soll. Ist eins der Dinge die ich dann testen möchte...


    Gruß
    Krivo

    :D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

  • Habe ein IPhone 4 und habe mir den Media-Snap-In beschafft...nur der Wagen kommt erst Freitag mit Navi Business :) Ich habe auch gelesen, dass es mit dem VLC-Player fürs IPhone gehen soll. Ist eins der Dinge die ich dann testen möchte...


    Gruß
    Krivo

    Sehe gerade, dass der VLC-Player für iOS aus Lizenzgründen nicht mehr zur Verfügung steht. Als gute Alternative gibt es den TTPlayer...mal sehen ob es funzt :)

    :D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ausprobiert was meine neue Liebe so alles bzgl. Video kann.
    Meine Kleine hat:
    Navi Prof, Media Snap-In fürs Iphone 4s, weitere Einzelheiten sind
    unter User stellen sich vor , Meine neue Liebe zu finden.
    Podcasts und Video vom Iphone über Media Snap-In Adapter abspielen
    funktioniert.
    Über USB habe ich folgende Video Formate ausprobiert:
    mov
    mpeg
    mp4
    avi
    alle 4 liefen einwandfrei.
    Ich habe eine DVD gebrannt, das Abspielen des Films hat auch Funktioniert.
    Alles natürlich im Stand, bei Fahrt wird der Bildschirm schwarz.


    Gruß ravoe