Video Funktion? Formate?

  • werde mir gleich mal niegelnagel Neuen besorgen und mit den unterschiedlichen Formaten rumspielen.
    Kann ja eigentlich nicht sein, dass es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht, wenn die Hardware nahezu identisch ist!

  • Ich seh grad, deiner is aus 09/2012, damit hast du noch das alte Navi.


    Ich habe das neue Navi. Mit dem alten ist es wohl nicht so einfach bzw. um ein Bild zu bekommen muss das Video in einer ganz bestimmten GRöße sein...

  • Ah ok, daran kann's liegen, vielleicht reicht ein Softwareupdate!
    Selbst mit meinem iPhone5 verbunden per USB bekommst du auch nur den Ton, das liegt aber wohl eher am iPhone
    Snap In ist für mich keine Option, wenn der für's 5er kommt, ist das 5S oder 6er auf dem Markt!

  • Besteht mit dem Buisness Navi und dem Media Snap In eine Chance? Auf Anhieb ging es nicht. Habe jetzt aber noch nicht viel rumexperimentiert.
    Bei den Musikvideos vom IPhone 4S gibt es nur ein Standbild. Wenn das nicht gehen sollte kann ich mir die Experimente sparen.


    Gruß Mario

  • Zudem gibt es den Snap-In für das iPhone 5 schon bereits seit einiger Zeit in 3 Ausführungen...Basic/ Connect und Media!


    Der Media Snap In für's 5er kommt erst im September/Oktober!
    Genau dann, wenn voraussichtlich das 5s oder 6er rauskommt - perfektes Timing!

  • Gibt's doch schon längst zu kaufen, haben auch schon ein paar Leute hier im Forum.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

  • Tatsächlich?
    dann habe ich wohl nicht richtig gesucht, sorry!