Dave's F33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dave's F33

      M o i n :hi256:

      Eine kleine Übersicht über meinen Schneehasen

      Erstzulassung:14.11.14
      Modell: 430d Sport Line
      Farbe: Alpinwweiss uni
      Innen: Leder Dakota Oyster/Akzent Oyster dunkel/Schwarz

      Ein paar Extras:
      Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      Lenkradheizung
      Spiegelkappen schwarz
      Innen- undAußenspiegel automatisch abblendend
      Durchladesystem
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      Park Distance Control (PDC)
      Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
      Klimaautomatik
      Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
      HiFi-Lautsprechersystem
      M Sportfahrwerk
      M Lederlenkrad
      BMW Individual Hochglanz Shadow Line
      Speed Limit Info
      Navigationspaket ConnectedDrive

      Winterräder: 18" BMW Doppelspeiche 397 mit Continental Reifen
      Sommerräder: 20“ Kelleners Hamburg und 12mm H&R Spurplatten VA&HA mit Dunlop Reifen

      :bmw2:

      Grüße
      Dave

      1.jpg 2.jpg 3.jpg

      ""

      Ich find Vorspiel eh überflüssig, ich stell mich ja auch nicht vor die Garage und hup ne Viertelstunde bis ich reinfahre!

    • Sehr schick :thumbup:

      Ich liebäugel auch schon mit den Kelleners Felgen. Aber kann mich noch net so recht entscheiden :( Sind das die 8&8.5 mit ET36&47?


      '
      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....



      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)
    • Ja,
      Kelleners VA: 8.0x20_ET36 und HA:8.5x20 ET47, wie BMW 20". Mir gefällt es nicht wenn die Reifen in die Breite gezogen werden.

      Ich find Vorspiel eh überflüssig, ich stell mich ja auch nicht vor die Garage und hup ne Viertelstunde bis ich reinfahre!

    • Mir schon :D Also zu arg auch nicht. Aber 255 auf 8.5 is mir eigentlich bissle zu wenig. Versteh auch net warum sie von 9J weg sind :pinch:

      Aber is halt bei den Kelleners auch net so einfach. Nächsten wären dann 9&10J.. Oder halt 8&9. Was wohl dann am besten wär ohne auf ne andere Reifengröße zu gehn...


      '
      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....



      Wer noch einen Nachrüstkabelsatz für die 4er LCI Rückleuchten braucht => PN an mich 8) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Franky ()

    • ANZEIGE